Zum Inhalt springen

Batman: Arkham City


Homie1990

Empfohlene Beiträge

oki ;) dann is ja alles gut :D ^^

 

 

 

Freak

 

 

LABER DU KEIN QUARK!! (kann ich auch sagen ;S du hasts eben 3x gesagt)

 

WIR haben HIER über DIE vERFILMUNG GESPROCHEN DIE BESSER IST ALS DIE ORIGINALE STORY!!

 

 

 

Wiki Ablesen kann ich jetz auch Also glückwunsch ersma an dich das du Googeln kannst

 

 

 

Ich weis ganz genau wie Batman entstanden ist und WIE die EIGENTLICHE Geschichte ist ich hab die Comics von Damals bis HEUTE noch alle da die ganzen Bücher und und und über Batman weiß ich bestens bescheid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Freak

 

 

LABER DU KEIN QUARK!! (kann ich auch sagen ;S du hasts eben 3x gesagt)

 

WIR haben HIER über DIE vERFILMUNG GESPROCHEN DIE BESSER IST ALS DIE ORIGINALE STORY!!

 

 

 

Wiki Ablesen kann ich jetz auch Also glückwunsch ersma an dich das du Googeln kannst

 

 

 

Ich weis ganz genau wie Batman entstanden ist und WIE die EIGENTLICHE Geschichte ist ich hab die Comics von Damals bis HEUTE noch alle da die ganzen Bücher und und und über Batman weiß ich bestens bescheid

 

*gucks glucks* :D was regst du dich denn so auf? fühlst dich angegriffen? komisch, dabei hast du damit angefangen, mir zu unterstellen ich laber scheiße ;)

 

ach ja ;) btw, wo du eingestiegen bist, haben wir uns NICHT über die Filme unterhalten, aber das kannst du dir sicher einreden. Und nu lassen wir dem Thread wieder dafür, wofür er ist.

Bearbeitet von c!f3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gucks glucks* :D was regst du dich denn so auf? fühlst dich angegriffen? komisch, dabei hast du damit angefangen, mir zu unterstellen ich laber scheiße ;)

 

 

 

Nein ich fühl mich nich angegriffen nur ka ich mags nich so wenn man so klugscheißerisch tut nix gg dich oder so und ich unterstell dir nich du laberst scheiße^^ Es is so das du Scheiße Laberst

 

 

 

Ich weis jetz garnicht mehr um wasses gng xD daswegen vergessen wir das ganze einfach

 

 

Ich wollt nur sagen das mir die Verfilmungen besser gefallen als die Comics von früher mehr nich wenn du da was falsch verstehst...

 

naja wie auch immer^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich fühl mich nich angegriffen nur ka ich mags nich so wenn man so klugscheißerisch tut nix gg dich oder so und ich unterstell dir nich du laberst scheiße^^ Es is so das du Scheiße Laberst

 

 

 

Ich weis jetz garnicht mehr um wasses gng xD daswegen vergessen wir das ganze einfach

 

 

Ich wollt nur sagen das mir die Verfilmungen besser gefallen als die Comics von früher mehr nich wenn du da was falsch verstehst...

 

naja wie auch immer^^

 

Dann musst du auch sagen: ich beziehe mich jetzt nur auf die Filmgeschichte , denn so wie du es geschrieben hast, versteht man es als gesamgt "nolan-erzählweise".

 

Und es ist übrigens eine frechheit zu sagen, ich laber scheiße..... ach egal, du bisses nicht wert das ich mich aufrege. ,)

 

 

Zurück zum Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage:

 

 

Hey Leute, ihr kennt vllt den Geheimgang bei dem Boot nahe der Brücke die zum Gebiet des Joker führt. Dieser Geheimgang ist ein EasterEgg für ScareCrow und die Luke kann man öffnen jedoch weiss ich das Passwort im Deutschen nicht und kann es deswegen nicht öffnen. Kann mir da jemand helfen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage:

 

 

Hey Leute, ihr kennt vllt den Geheimgang bei dem Boot nahe der Brücke die zum Gebiet des Joker führt. Dieser Geheimgang ist ein EasterEgg für ScareCrow und die Luke kann man öffnen jedoch weiss ich das Passwort im Deutschen nicht und kann es deswegen nicht öffnen. Kann mir da jemand helfen?

 

junge ist gut...hör auf die ganze zeit die gleiche scheiße zu posten

 

ich kenn diese luke..allerdings bekomm ich die nicht auf da so ne wand davor ist die gesprengt werden muss.... und sprengen geht nicht da es dort kein festen boden gibt sondern nur wasser.... und wenn keiner drauf antwortet bedeutet das das keiner weiß wovon wir labern...also lass es ruhen und finde dich damit ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

junge ist gut...hör auf die ganze zeit die gleiche scheiße zu posten

 

ich kenn diese luke..allerdings bekomm ich die nicht auf da so ne wand davor ist die gesprengt werden muss.... und sprengen geht nicht da es dort kein festen boden gibt sondern nur wasser.... und wenn keiner drauf antwortet bedeutet das das keiner weiß wovon wir labern...also lass es ruhen und finde dich damit ab

 

 

Die Luke ist auf dem Boot, die Wand die du meinst ja nicht ;)

An die Wand kommst du später mit dem Eisschuss..wasser einfrieren und so. Die Luke lässt sich mit dem Passwort "Batman-Bilanz" öffnen, wenn ich das noch richtig in erinnerung hab. Wenn nicht das, ist das zweite wort ein anderes mit b

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr schon ne idee worum es beim 3. Teil geht?

Denke dass auf jeden fall Robin und Nightwing dabei sein werden.

Kann mir auch vorstellen dass,

 

Batman aufgrund von Jokers Tod Schuldgefühle hat und vielleicht in träumen oder so von ihm verfolgt wird (mit Hilfe von scarecrow)

 

Ich glaube nicht, dass Joker tot ist.^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...