Zum Inhalt springen

Batman: Arkham City


Homie1990

Empfohlene Beiträge

ich hoffe nur das es nicht wie bei den comics bei nolans film dazu kommt das bane batman das rückrad bricht....

das ist meine grösste angst!!!!

 

denn wenn man sich die comics ansieht merkt man das bane eigentlich kein trottel ist sondern der einzige gegner ist der batman von der stärke und von der inteligenz her überlegen ist!!!! achja und er ist der einzige der durch logisches schlussfolgern darauf kam das bruce wayne batman ist und so schaffte er es batman zu schlagen.....

 

und wie gesagt habe ich grosse angst da jetzt bane auch dabei ist bei dark knight rises :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

junge ist gut...hör auf die ganze zeit die gleiche scheiße zu posten

 

ich kenn diese luke..allerdings bekomm ich die nicht auf da so ne wand davor ist die gesprengt werden muss.... und sprengen geht nicht da es dort kein festen boden gibt sondern nur wasser.... und wenn keiner drauf antwortet bedeutet das das keiner weiß wovon wir labern...also lass es ruhen und finde dich damit ab

 

1. Ich bin nicht dein Junge

2. Ich poste kein Scheiss

3. DU kannst mir nicht befehlen oder sagen was ich zu tun habe.

4. Ich kann es so oft posten wie ich will wenn meine Frage nicht beantwortet wurde obwohl schon mehrere Seiten hinzugekommen sind seit ich es gepostet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein man nicht nachgucken wie viele man noch braucht. :zwinker:

Aber ich kann dir sagen wie viele Rätsel man insgesamt lösen muss für die jeweiligen Geiseln.

 

Zweite Geisel: 80 Rätsel lösen

Dritte Geisel: 160 Rätsel lösen

Vierte Geisel: 240 Rätsel lösen

Fünfte Geisel: 320 Rätsel lösen

Es gibt auch noch eine sechste Geisel, für die man 400 Rätsel lösen muss. Habe ich vergessen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin

hab das spiel jetzt durch und muss sagen das es dem ersten teil in nichts nachsteht.

wollte jetzt mal die riddler ? sammeln und komme bei einer nicht weiter.

sieht wie folgt aus: ich stelle mich auf ein ?auslöser daraufhin verschliest sich ein käfig in dem 3 neon fragezeichen sind die nacheinander ausgeschaltet werden mussen.

Problem1:kein loch im käfig also kein batarang

Problem2:nacheinander ausschalten also kein sprengstoff

kein plan für tips wäre ich dankbar

gruß dragon47111

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haste durch gezockt ??? :D

 

also tage durch ???

 

Also, ich hab jetzt die Story durchgeprügelt^^ Zeugs sammeln mach ich wie bei AA, wenn Spieleflaute ist... im Moment hab ich keine Zeit zum sammeln, Battlefield und Uncharted kommen.

 

Naja, ich hab am Release angefangen. Die ersten 2 Tage pro Tag so 4-5 Stunden. Dann lange nichts, heute dann nochmal so 2-3 Stunden.. ich bin voll zufrieden. ^^

 

Achtung, imenser Story-Spoiler, wer es nicht durch hat, nicht drauf klicken!

 

Ich fand das ende ja schon fast traurig, als er den Joker beim sterben zugeschaut hat, mit dem Kommentar "Weißt du was wirklich witzig ist? Ich hätte dich nach all dem, was du getan hast, dennoch geheilt."

Und als er ihn rausgetragen hat. Doofes ende. :/ xD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...