Zum Inhalt springen

Batman: Arkham City


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Also, ich hab jetzt die Story durchgeprügelt^^ Zeugs sammeln mach ich wie bei AA, wenn Spieleflaute ist... im Moment hab ich keine Zeit zum sammeln, Battlefield und Uncharted kommen.

 

Naja, ich hab am Release angefangen. Die ersten 2 Tage pro Tag so 4-5 Stunden. Dann lange nichts, heute dann nochmal so 2-3 Stunden.. ich bin voll zufrieden. ^^

 

Achtung, imenser Story-Spoiler, wer es nicht durch hat, nicht drauf klicken!

 

Ich fand das ende ja schon fast traurig, als er den Joker beim sterben zugeschaut hat, mit dem Kommentar "Weißt du was wirklich witzig ist? Ich hätte dich nach all dem, was du getan hast, dennoch geheilt."

Und als er ihn rausgetragen hat. Doofes ende. :/ xD

 

 

Naja, was soll er machen, wenn Joker das letzte bischen des Gegengiftes zerstört hat? eigenhändig? Und er weiß, das er es nicht so schnell produzieren kann, wie der joker stirbt

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

moin moin

hab das spiel jetzt durch und muss sagen das es dem ersten teil in nichts nachsteht.

wollte jetzt mal die riddler ? sammeln und komme bei einer nicht weiter.

sieht wie folgt aus: ich stelle mich auf ein ?auslöser daraufhin verschliest sich ein käfig in dem 3 neon fragezeichen sind die nacheinander ausgeschaltet werden mussen.

Problem1:kein loch im käfig also kein batarang

Problem2:nacheinander ausschalten also kein sprengstoff

kein plan für tips wäre ich dankbar

gruß dragon47111

Wenn die Fragezeichen schnell nacheinander erwischt werden müssen(und nah beianander sind) dreimal schnell L1 drücken. Dann zielt Batman von alleine und haut alle 3 weg :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand das Ende auch gelungen ;)

wurde mal zeit, dass

 

jemand stirbt...diese Gefangennahme usw geht einem auf die Nerven.. :/ es gibt eh nur noch einen Teil...da könnten die Entwickler ruhig was riskieren.. zb könnte oracle, alfred oder so gekillt werden, sodass du dich als Protagonist richtig angepisst fühlst und rache willst ;) der Tod von Talia hat mich eig nicht gejuckt, weil die Beziehung der beiden nicht so aufgebaut wurde...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woah, heute durchgespielt. Gegen Ende richtig intensiv, super packend, ich strömte so vor Adrenalin :D

 

 

Hmm, fand's richtig traurig dass Joker gestorben ist, cr1904's Beschreibung trifft's ziemlich gut :/ Glaube aber nicht dass er tot ist. Denn mit dieser Grundlage, könnte Arkham 3 den geilsten Storytwist aller Zeiten haben. Gotham City wird von Anschlägen heimgesucht...Robin wurde entführt und Batman hat keine Ahnung wer dahinter stecken könnte. Und erst gegen Ende erfährt er dass Joker hinter alle dem steckt. Es stellt sich heraus dass die Leiche auch nur ein Double war/er hatte bereits was vom Serum genommen/er konnte irgendwie nachträglich geheilt werden/etc. Denn Batman ohne Joker ist irgendwie lahm. Ich könnte mir keinen anderen Hauptfeind in einem Nachfolger vorstellen, sollte einer kommen. Besonders weil es kaum noch große Feinde für Batman gibt die noch "leben", und den Außerirdischen-Mist sollten sie draußen lassen. Naja, so viel dazu. Jedenfalls bezweifle ich das J tot ist, meinten auch viele Insassen, sowas wie "Ach, der wurde schon so oft für tot erklärt, der trickst doch nur" oder so ^^

 

 

Fazit: Eines der besten Games dieser Gen! Geniale Story mit echt unerwarteten Twists, Gameplay makellos, Umfang gigantisch, Stadt abwechslunsreich und die Grafik geil : D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche Hilfe:

 

 

Was hat es mit der "?DUE?GFxUI.Maplin.OW_Rescue VV" Mission auf sich?

Dort auf der zerstörten Brücke wo der Hubschrauber von Vicy Vale abgestürzt ist, erscheint ein grüner Marker, aber ich verstehe überhaupt nicht was ich dann machen soll.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woah, heute durchgespielt. Gegen Ende richtig intensiv, super packend, ich strömte so vor Adrenalin :D

 

 

Hmm, fand's richtig traurig dass Joker gestorben ist, cr1904's Beschreibung trifft's ziemlich gut :/ Glaube aber nicht dass er tot ist. Denn mit dieser Grundlage, könnte Arkham 3 den geilsten Storytwist aller Zeiten haben. Gotham City wird von Anschlägen heimgesucht...Robin wurde entführt und Batman hat keine Ahnung wer dahinter stecken könnte. Und erst gegen Ende erfährt er dass Joker hinter alle dem steckt. Es stellt sich heraus dass die Leiche auch nur ein Double war/er hatte bereits was vom Serum genommen/er konnte irgendwie nachträglich geheilt werden/etc. Denn Batman ohne Joker ist irgendwie lahm. Ich könnte mir keinen anderen Hauptfeind in einem Nachfolger vorstellen, sollte einer kommen. Besonders weil es kaum noch große Feinde für Batman gibt die noch "leben", und den Außerirdischen-Mist sollten sie draußen lassen. Naja, so viel dazu. Jedenfalls bezweifle ich das J tot ist, meinten auch viele Insassen, sowas wie "Ach, der wurde schon so oft für tot erklärt, der trickst doch nur" oder so ^^

 

 

Fazit: Eines der besten Games dieser Gen! Geniale Story mit echt unerwarteten Twists, Gameplay makellos, Umfang gigantisch, Stadt abwechslunsreich und die Grafik geil : D

 

Aber ganz ehrlich

es wäre auch langweilig immer Joker als Endboss zu haben, der Typ ist zwar eines der wichtigsten Bösewichter in Batman Universum aber es wäre auch lahm wenn in jeden Teil man wüsste das es der Joker ist. Diese Ende fand ich sehr überraschend weil durch dem ersten Teil dachte man, das Batman ein Spiel wird wo die Bösewichter am ende überleben werden.

 

Deshalb fand ich es schon gut das in diesem Teil gleich Drei in Grass gebissen haben und es bleibt auch so, nicht das im dritten Teil Joker wieder da steht. Meinetwegen kann es Two Face werden oder Mr. Freeze den fand ich im diesen Spiel schon sehr gut als Bösewicht gelungen, weil er Intelligenter war als die anderen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche Hilfe:

 

 

Was hat es mit der "?DUE?GFxUI.Maplin.OW_Rescue VV" Mission auf sich?

Dort auf der zerstörten Brücke wo der Hubschrauber von Vicy Vale abgestürzt ist, erscheint ein grüner Marker, aber ich verstehe überhaupt nicht was ich dann machen soll.

 

 

öhm ich würde mal behaupten, dein Speicherstand/Spieldaten sind korumpiert. Kaputt. Du kannst versuchen die Mission trotzdem zu schaffen... dann müsstest du:

 

die Scharfschützen ausschalten und Vicky Vale auf der Brücke retten, nachdem du alle ausgeschaltet hast.

 

 

Aber die Mission heißt anders und daher befürchte ich, deine Daten haben was abgekriegt.

 

Hast du mal die ps3 ausgemacht, während es gespeichert hat? ist sie abgeschmiert? oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ganz ehrlich

es wäre auch langweilig immer Joker als Endboss zu haben, der Typ ist zwar eines der wichtigsten Bösewichter in Batman Universum aber es wäre auch lahm wenn in jeden Teil man wüsste das es der Joker ist. Diese Ende fand ich sehr überraschend weil durch dem ersten Teil dachte man, das Batman ein Spiel wird wo die Bösewichter am ende überleben werden.

 

Deshalb fand ich es schon gut das in diesem Teil gleich Drei in Grass gebissen haben und es bleibt auch so, nicht das im dritten Teil Joker wieder da steht. Meinetwegen kann es Two Face werden oder Mr. Freeze den fand ich im diesen Spiel schon sehr gut als Bösewicht gelungen, weil er Intelligenter war als die anderen.

Mhmm,

 

Fand aber dass der Main-Villain in AC eher Strange war und nicht Joker. Natürlich hatte er auch seine Hand im Spiel, aber letzten Endes war er auch nur eine Marionette Strange's. Und von mir aus könnte in jedem Teil Joker dabei sein, ich finde es ist einfach dieses elendige Katz-und-Maus-Spiel zwischen den beiden das nie aufhört weil auch beide voneinander in einer Art abhängig sind. Z.B. wurde das in TDK auch gut behandelt.

.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhmm,

 

Fand aber dass der Main-Villain in AC eher Strange war und nicht Joker. Natürlich hatte er auch seine Hand im Spiel, aber letzten Endes war er auch nur eine Marionette Strange's. Und von mir aus könnte in jedem Teil Joker dabei sein, ich finde es ist einfach dieses elendige Katz-und-Maus-Spiel zwischen den beiden das nie aufhört weil auch beide voneinander in einer Art abhängig sind. Z.B. wurde das in TDK auch gut behandelt.

.

 

 

Für mich war Joker der Ober Bösewicht im Spiel, den Hugo Strange hab ich nach einer Zeit vergessen das es den noch gibt.

 

Aber gut von den Entwicklern jeden Bösewichten eine wichige Rolle im Spiel zu vergeben, so hatte keiner eine Nebenrolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Für einen Post lasse ich mich hinreissen 🥳:
    • Es ist doch immer noch die Regel, dass neue IPs entstehen. Dafür muss man doch niemanden belohnen. Belohnt werden muss für ein gutes Spiel, egal ob neu oder Fortsetzung. Stellar Blade beweist ja auch nicht allzu viel Risiko, da es bekannte Genre- und Gameplay-Elemente nutzt und das Rad nicht neu erfindet. Auch das Charakterdesign ist gewohnt risikolos auf asiatische Art.  Das Spiel muss sich halt beweisen unter Kritikern und Spielern. Vorab Zuspruch ist hier nicht nötig.
    • Gestern mal wieder mit Fallout 76 angefangen. Macht Laune.
    • Fakt ist die Demo hat mir richtig Laune gemacht. Brauchte dazu einen zweiten Anlauf. Dachte erst das Kombo System geht in Richtung D.M.C. Zum Glück aber doch einfacher gehalten. Ich freue mich wahnsinnig auf das Game,da ich diese Art einfach liebe. Wertungen werde ich mir anschauen. Mehr aber auch nicht. Wie so oft habe ich das Game ja auch schon vorher gekauft😊. Allen die ebenfalls bestellt haben oder noch bestellen werden- viel Spaß mit dem Game🍻
    • Dann hoffen wir mal das das Spiel eine 70-75 bekommt. Das wäre der richtige Zündstoff um hier für Chaos zu sorgen.^^
×
×
  • Neu erstellen...