Jump to content

Batman: Arkham City

Recommended Posts

• Replies 1.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

das spiel ist echt der hammer :D:D

Ich finde es spielerisch im Gegensatz zu anderen Spielen auch wirklich nahezu einzigartig, jedes Mal muss taktisch anders vorgegangen werden. Manchmal hätte ich mir aber an einen Stellen mehr Tipps als an anderen gewünscht, trotz des Missionsziels wusste ich gelegentlich nicht so genau weiter. Ansonsten auf jeden Fall sehr vielseitiges Gameplay! :ok:

Die Story hat aber am Anfang mehr versprochenn, war die ersten 3 Stunden richtig begeistert. Ir-wie flacht sie aber etwas ab, auch die Inszenierung lässt nach. Bin schon 10 Stunden mit dem Game beschäftigt, die Geschichte nimmt seit den letzten 2 Std. zwar wieder etwas an Fahrt auf, trotzdem war vor allem der Mittelteil echt total 0815. :( Catwoman kam bisher auch nur am Anfang vor (bis auf die bisher von mir gespielten 2 Missionen), ist dachte man hätte ihr einen etwas größeren Anteil in der Story gegeben. Etwas enttäuschend... Mal sehen, was noch so kommt... :think:

Dann stören mich noch ein paar Sachen: Kann das Gequatsche der Wachen in der Stadt echt nicht mehr hören, deren Synchro ist alles andere als gelungen. :nixweiss:

Finde die teilweise langen Laufwege ungünstig, wenn man z.B. ein Ziel erreicht hat und dann den kompletten Weg wieder zurückgehen muss, um zur Stadt zu kommen^^ Vor allem gefällt mir nicht, dass man manche Orte dann erneut mit Wachen ausstattet, die es zu beseitigen gilt...

Manchmal ist mir der grafische Stil trotz der tollen Lichteffekte doch noch zu trist, wobei ich dachte, dass mich das durch die Stadt nicht mehr so stören wird wie beim Vorgänger. Die Innenräume sind teils etwas eintönig, hätte mir zur Abwechslung ab und zu etwas hellere Bereiche gewünscht, aber ist halt Batman^^

Edited by TGameR

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

das spiel ist echt der hammer :D:D

Stimmt^^

Sagt mal, ist diese Steelbook Version irgendwie limitiert, oder bekomme ich die auch noch gegen Weihnachten ? Vorallem die von Amazon. Konnte dazu nichts finden

Was ist an LIMITED Steelbook nicht zu verstehen??^^

Ehm Ja das Steelbook is Limited nur weis grad nichtmehr auf wv Exemplare... Ich Editier den Link nacher hier rein

image.php?type=sigpic&userid=28426&dateline=1314301546

Most Wanted für die PS

CoD MW3

BF 3

Ja du bekommst es in 3 Tagen durch. Spielzeit ist ungefähr 10Stunden (only Story)

Hmmm... dann muss ich mir das glaube ich nochmal überlegen. Naja mal schauen :zwinker: Ein paar Tage habe ich ja bestimmt noch zum überlegen. Glaube nicht das morgen die Steelbook weg ist

107212.png

Hmmm... dann muss ich mir das glaube ich nochmal überlegen. Naja mal schauen :zwinker: Ein paar Tage habe ich ja bestimmt noch zum überlegen. Glaube nicht das morgen die Steelbook weg ist

Neben der Story kann man aber auch noch andere Sachen machen. Nebenmissionen, Rätsel lösen, Herausforderungen ...

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.