Jump to content

Batman: Arkham City

Recommended Posts

• Replies 1.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Woher weiß Strange dass Bruce Batman ist ?

Ehm das wurd Anfangs garnich gesagt das stimmt.....Aber ich glaub das der sich das der nur geblufft hat und Bruce dann zugegeben hat oder so ähnlich.....

Aber jetz wo dus erwähnst es is wirklich Unlogisch das Strange das weis es wurd ja nirgendso iwie erwähnt

image.php?type=sigpic&userid=28426&dateline=1314301546

Most Wanted für die PS

CoD MW3

BF 3

Er wusste es schon länger, das ist seine Figur. Im Arkhamverse ist Strange nicht neu, ihn gab es schon länger. In den Comics war er besessen von Batman's Gestalt und hat ihn so lange studiert und erforscht dass es letztendlich Bruce Wayne war der Batman ist. Ich glaub ein Besuch von Wayne bei Strange als Psychiater hat ihm auch dabei geholfen. Strange wolle nämlich Batman werden und musste daher den richtigen umbringen.

Er wusste es schon länger, das ist seine Figur. Im Arkhamverse ist Strange nicht neu, ihn gab es schon länger. In den Comics war er besessen von Batman's Gestalt und hat ihn so lange studiert und erforscht dass es letztendlich Bruce Wayne war der Batman ist. Ich glaub ein Besuch von Wayne bei Strange als Psychiater hat ihm auch dabei geholfen. Strange wolle nämlich Batman werden und musste daher den richtigen umbringen.

hmm hört sich nach eine gute erklärung an ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

Erstellt von den liebevollen user Anime :*