Zum Inhalt springen

Batman: Arkham City


Homie1990

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mal noch ne andere Frage:

Ich habe die Mission angenommen wo man 6 Titan Behälter kaputt machen muss.

und 2 sind ja in den U-Bahn schächte, nun ist aber mein Prob,dass bei mir nun schon die Tore zu sind und ich einen speziellen Code fuer die Türen brauch um reinzukommen.

Ich habe aber kein Plan wo ich die herkriegen kann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal noch ne andere Frage:

Ich habe die Mission angenommen wo man 6 Titan Behälter kaputt machen muss.

und 2 sind ja in den U-Bahn schächte, nun ist aber mein Prob,dass bei mir nun schon die Tore zu sind und ich einen speziellen Code fuer die Türen brauch um reinzukommen.

Ich habe aber kein Plan wo ich die herkriegen kann....

Code für die Türen? Höre ich zum ersten Mal. :think:

Du musst doch einfach nur die Geräte hacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Code für die Türen? Höre ich zum ersten Mal. :think:

Du musst doch einfach nur die Geräte hacken.

Doch, im Laufe des Spiels erhält man diese. Z.B. bekommt man erst gegen Ende die Codes um TYGER-Sachen hacken zu können. Das sind zwar keine richtigen "Codes" aber sonst kann der Sequenzer die nicht hacken. Die für die U-Bahn @GaNtZstyla

Ich glaube wenn man aufgrund der Story in die U-Bahn muss, was auch der Fall ist, bekommt man die. Jedoch gibts auch in der U-Bahn einige die man erst relativ spät bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, im Laufe des Spiels erhält man diese. Z.B. bekommt man erst gegen Ende die Codes um TYGER-Sachen hacken zu können. Das sind zwar keine richtigen "Codes" aber sonst kann der Sequenzer die nicht hacken. Die für die U-Bahn @GaNtZstyla

Ich glaube wenn man aufgrund der Story in die U-Bahn muss, was auch der Fall ist, bekommt man die. Jedoch gibts auch in der U-Bahn einige die man erst relativ spät bekommt.

 

also in der Ubahn war ich ja schon und konnte auch rein, jetzt aber (bin ziemlich am ende der Hauptstory) sind die tueren/rollos wieder zu und mir wird gesagt das ich die Codes(oder was auch immer) von Strange brauche um diese wieder hacken und so öffnen zu können. Und da weiss ich jetzt nicht wo ich diese herkriege. Und muss da aber wieder durch fuer 2 Titan Behälter..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also in der Ubahn war ich ja schon und konnte auch rein, jetzt aber (bin ziemlich am ende der Hauptstory) sind die tueren/rollos wieder zu und mir wird gesagt das ich die Codes(oder was auch immer) von Strange brauche um diese wieder hacken und so öffnen zu können. Und da weiss ich jetzt nicht wo ich diese herkriege. Und muss da aber wieder durch fuer 2 Titan Behälter..

 

Story weiterspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte mir demnächst auch BAC holen und habe nochmal 2 fragen dazu ^^

1. gibt es verpassbares wie etwa trophäen? Ich bin nicht wirklich einer der sich games wegen platin holt, aber verpassbares wie trophäen oder auch charakterbiographien etc sind mies das stört mich die ganze zeit wenn man etwas verpasst hat

2. gibt es noch weitere dlcs? Es gibt ja catwoman und Robin bei den Herausforderungen ab dem 1.11. auch noch nightwing... gibt es noch mehr? Ich denke da z.b. an Creeper aka Jack Ryder, den man auch am Anfang sieht, wie er auch nach Arkham muss... wisst ihr darüber mehr? und gibt es einen der dlc charaktere auch in der story 'aktiv' (außer catwoman bei der weiß ich das :D)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte grad was voll Komisches.

Erst kam ein Freeze ich hab die PS3 ausgemacht und dann waren die Spieldaten defekt. Installiere sie jetzt neu und hoffe ich muss nicht nochmal von vorne anfangen ! :/

Na super Catwoman DLC is weg.

Fehlt mir jetzt irgendwas das letzt mal war ich mit Catwoman bei Ivy.

Bearbeitet von Lippi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...