Zum Inhalt springen

Batman: Arkham City


Homie1990

Empfohlene Beiträge

ersten teil heut nacht durchgezockt! Wahnsinn. Also ich kann mir nicht vorstellen, nachdem was ich da gesehen habe das der 2. teil schlechter werden kann. Is ja alles vertreten gewesen Action/geile Story/geile charakter usw.

 

Auch wenn ich mich jetz oute, aber kann mir bitte einer sagen wer der Typ in dem Arztkittel ist bei dem letzten Arkham City Video? Meine den der "alles" über Batman weiß.

 

Vielen dank dafür![auch wenn ich mich evtl. blamiert habe ;)]:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ersten teil heut nacht durchgezockt! Wahnsinn. Also ich kann mir nicht vorstellen, nachdem was ich da gesehen habe das der 2. teil schlechter werden kann. Is ja alles vertreten gewesen Action/geile Story/geile charakter usw.

 

Auch wenn ich mich jetz oute, aber kann mir bitte einer sagen wer der Typ in dem Arztkittel ist bei dem letzten Arkham City Video? Meine den der "alles" über Batman weiß.

 

Vielen dank dafür![auch wenn ich mich evtl. blamiert habe ;)]:nixweiss:

 

Meinst du Hugo Strange? Der war die einzige Person, der mit seiner Vermutung über die Identität von Batman, richtig lag :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arkham City wird auf jeden Fall genial. Die Spielwelt ist dreifach so groß wie in Arkham Asylum, man begegnet ständig rivalisierenden Banden und man kann Zweckbündnisse eingehen (siehe die Sache mit Bane).

 

Außerdem kann man Catwoman spielen.

 

woher hast du die Information mit Bane?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...