Zum Inhalt springen

Batman: Arkham City


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich hatte Batman Arkham City Collectors Edition von amazon.co.uk bestellt, also die Englische Version, doch ich konnte den DLC der beinhaltet war in der CE im Deutschen PSN Store aktivieren. Würde ich nun Nightwing auch im Deutschen Store kaufen, würde das nun doch eigentlich auch gehen oder nicht?

Das wird funktionieren.

Ich habe auch die UK Version und den Nightwing DLC sogar aus dem AT Store gekauft und er funktioniert wunderbar.

Du musst bei solchen Sachen eigtl nur auf die Blu-Ray schauen, wenn ein USK Logo drauf ist kannst du auch Sachen aus dem DE Store kaufen und sie werden funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das wird funktionieren.

Ich habe auch die UK Version und den Nightwing DLC sogar aus dem AT Store gekauft und er funktioniert wunderbar.

Du musst bei solchen Sachen eigtl nur auf die Blu-Ray schauen, wenn ein USK Logo drauf ist kannst du auch Sachen aus dem DE Store kaufen und sie werden funktionieren.

 

Vielen dank. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mal ne frage zu killer croc hab bei you tube gesehen bzw auch in einem der posts von hier das ne kleine unterhaltung zwischend en beiden kommt allerding bei mir nicht hat es damit zu tun das ich den story modus schon durch habe den an der stelle wo in den videos drauf hingewisen wird passiert nichts :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mal ne frage zu killer croc hab bei you tube gesehen bzw auch in einem der posts von hier das ne kleine unterhaltung zwischend en beiden kommt allerding bei mir nicht hat es damit zu tun das ich den story modus schon durch habe den an der stelle wo in den videos drauf hingewisen wird passiert nichts :nixweiss:

 

Du musst krank sein, weil Killer Croc dazu was sagt.

Da du die Story aber schon durch hast und damit wieder Gesund bist, geht es wohl nicht mehr.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst krank sein, weil Killer Croc dazu was sagt.

Da du die Story aber schon durch hast und damit wieder Gesund bist, geht es wohl nicht mehr.

 

 

Achso schade vieleicht denk ich beim nächsten mal drann.

Kannst du eventuell was dazu sagen was die zwei bereden, kann kein englisch sonst würde mir das video vorerst reichen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...