Zum Inhalt springen

Batman: Arkham City


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Hast den Vorgänger schon gespielt ? ;)

Der hat teilweise noch ein paar sehr sehr sehenswerte Szenen und Bosskämpfe. Heute noch eines der besten Spiele.

So einen richtigen Bosskampf wie bei AA gab's in AC ja nicht wirklich.

Vielleicht das mit Clayface (und Ivy beim Catwoman DLC), aber sonst die Scarecrow-Kämpfe die was oldschooliges haben oder Bane, Ivy und Killer Croc gab's da nicht. Dennoch, sehr gutes Spiel :ok:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So einen richtigen Bosskampf wie bei AA gab's in AC ja nicht wirklich.

Vielleicht das mit Clayface (und Ivy beim Catwoman DLC), aber sonst die Scarecrow-Kämpfe die was oldschooliges haben oder Bane, Ivy und Killer Croc gab's da nicht. Dennoch, sehr gutes Spiel :ok:

 

 

*hust* hast du nen anderes Game als ich gespielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hust* hast du nen anderes Game als ich gespielt?

Was für großartige Bosskämpfe gab's denn noch in AC? Außer noch Freeze, aber den hatte ich vergessen ^^

 

€dit: R'as gabs ja auch. Hatte ich auch ganz vergessen, gibt ja doch mehr als ich dachte ^^

Bearbeitet von Reedler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man Arkham Asylum vor AC gespielt haben ? Bzgl. der Story verstehen.

 

Hat auf alle Fälle Vorteile. Ein muss ist es nicht - aber um wirklich zu peilen was abgeht solltest du es schon spielen - gibts auch gerade recht preiswert und geil ist das Spiel alle mal. Wenn du also überlegst ob du dir BAC zulegst und noch 20€ übrig hast dann besorg dir noch BAA dazu, kannst nichts falsch machen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat auf alle Fälle Vorteile. Ein muss ist es nicht - aber um wirklich zu peilen was abgeht solltest du es schon spielen - gibts auch gerade recht preiswert und geil ist das Spiel alle mal. Wenn du also überlegst ob du dir BAC zulegst und noch 20€ übrig hast dann besorg dir noch BAA dazu, kannst nichts falsch machen :zwinker:

 

Ich steh nur nicht so auf Platinum Editionen :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich steh nur nicht so auf Platinum Editionen :haha:

 

Nimmste das hier: http://www.amazon.de/Eidos-Batman-Arkham-Asylum/dp/B005BCU4NU/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1322129580&sr=8-2 :zwinker:

 

EDIT: Hab gerade gesehen das das doch die Platinum ist...

Bei gameware.at bekommst aber die GotY 3D Edition für 32€, war das beste was ich auf die schnelle finden konnte.

Bearbeitet von olli3d
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...