Zum Inhalt springen

Batman: Arkham City


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Nimmste das hier: http://www.amazon.de/Eidos-Batman-Arkham-Asylum/dp/B005BCU4NU/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1322129580&sr=8-2 :zwinker:

 

EDIT: Hab gerade gesehen das das doch die Platinum ist...

Bei gameware.at bekommst aber die GotY 3D Edition für 32€, war das beste was ich auf die schnelle finden konnte.

 

Hab bisher nur die normale für 43 bei amazon gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe jetzt mal ein paar Stunden gezockt und es wird wohl mein Spiel des Jahres werden! (...)

 

Habe ich zuerst auch gedacht, im Mittelteil dünnte es aber mMn etwas aus und auch im letzten Drittel kam es trotz recht spannender Momente nicht so richtig an den wirklich starken Beginn ran.

 

Aber in der Hinsicht stimme ich zu:

Fazit: Die haben ein wirklich gutes Game abgeliefert.

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir fehlen jetzt noch circa 170 rätsel um auch den riddler schnappen zu können. wäre schön wenn noch ein paar teile / spiele folgen würden. :)

 

was den joker betrifft:

 

 

so lange der nicht in seinen einzelteilen vor mir liegt glaube ich auch nicht an seinen tod... :D

 

 

 

Spoiler im Spoiler? Spoilerception!! :eek:

Hast du gesehen was im Stahlwerk neben der Harley Statue auf dem Boden liegt?, die Statue mit ihrem altem Kostüm.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir fehlen jetzt noch circa 170 rätsel um auch den riddler schnappen zu können. wäre schön wenn noch ein paar teile / spiele folgen würden. :)

 

was den joker betrifft:

 

 

so lange der nicht in seinen einzelteilen vor mir liegt glaube ich auch nicht an seinen tod... :D

 

Hab ihn schon erledigt :smileD:

 

Ebenso. Ich meine, er hat sich ja schon mal tot gestellt, im Stahlwerk. Wieso nicht nochmal nur um aus Arkham City zu entfliehen?!

 

 

 

Spoiler im Spoiler? Spoilerception!! :eek:

Hast du gesehen was im Stahlwerk neben der Harley Statue auf dem Boden liegt?, die Statue mit ihrem altem Kostüm.

 

 

 

Ohja. Aber es müsste schon eine lange Zeit zwischen Arkham City und Arkham 3 vergehen damit das Baby auch zu was Nutze ist. Vielleicht ist das Baby aber auch nur ein Objekt dass die großen Villains haben und tot wollen damit Joker kein Erbe hat, oder so ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ohja. Aber es müsste schon eine lange Zeit zwischen Arkham City und Arkham 3 vergehen damit das Baby auch zu was Nutze ist. Vielleicht ist das Baby aber auch nur ein Objekt dass die großen Villains haben und tot wollen damit Joker kein Erbe hat, oder so ^^

 

Das nächste Spiel würde dann im "Batman Beyond" Universum spielen, dass wäre schon echt geil^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...