News Posted December 13, 2009 Share Posted December 13, 2009 Am dritten Advent - bzw. am dreizehnten Tag des Amazon-Adventskalenders - hat Amazon den Shooter “Modern Warfare 2″ hinter dem Türchen versteckt. (...) Weiterlesen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
p2bcroat Posted December 13, 2009 Share Posted December 13, 2009 Habe vor eine Woche Hardened bei Amazon 59,90€ bezahlt aber egal!! Wers nicht hat soll zugreifen!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
radar74 Posted December 13, 2009 Share Posted December 13, 2009 Kann man eigentlich bei Amazon sein Alter dauerhaft verifizieren oder muß man jedes mal die 5 Euro Versandkosten zahlen? Playstation 3 160 GB (limitierte Version) TV: Panasonic TH42PZ85E (42'' FULL-HD) Sound: 5.1 Anlage von Sony Games: http://www.play3.de/forum/album.php?albumid=1352 Link to comment Share on other sites More sharing options...
SWRne0 Posted December 13, 2009 Share Posted December 13, 2009 hab mir natürlich die hardernet edition bestellt, schon allein aus dem grund, dass der CoD Classic Gutschein code enthalten ist, so brauch ich mir dafür nich extra ne psn card zulegen @ radar74 glaube man muss immer bei jeder bestellung sein alter bestätigen, aber kannst ja mal den amazon kundenservice anschreiben, ob in zukunft ne möglichkeit bestehen könnte, das man sein alter 1x bestätigt mitn perso und dann auf diesen namen bei jeder bestellung die gebühren entfallen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
RnB-KinG Posted December 13, 2009 Share Posted December 13, 2009 Wie teuer sind den die Versankosten? l http://www.youtube.com/watch?v=a5SdFTYIeR0 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Born2Win Posted December 13, 2009 Share Posted December 13, 2009 Man kann/konnte einmal ne Kopie des Ausweißes hinschicken, weiß aber nich ob das noch immer geht. BTT: Eigentlich nur wegen dem CoD Classic Key eine überlegung wert, und die normale Version dann wieder verkaufen :/ mal sehn... [sIGPIC][/sIGPIC] Sig by Uncut System: 2 x Sony Playstation 3 60GB TV: Toshiba 42WL66Z 42" HD Ready Meine Games R.I.P. Ascaron Entertainment Link to comment Share on other sites More sharing options...
RnB-KinG Posted December 13, 2009 Share Posted December 13, 2009 Wie hocj sind so die Versandkosten? l http://www.youtube.com/watch?v=a5SdFTYIeR0 Link to comment Share on other sites More sharing options...
SWRne0 Posted December 15, 2009 Share Posted December 15, 2009 ah kann mir einer von euch sagen was das unten stehende für mich bedeuet? weil kommt zum ersten mal bei mir vor. Lieferung verfolgen Datum Zeit Ort Nähere Informationen 15. Dezember 2009 06:44 Osterweddingen DE Lieferung beschädigt. 14. Dezember 2009 11:09 Staufenberg DE Lieferung hat das Depot verlassen. 14. Dezember 2009 07:50 --- Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs. Lieferdatum wird aber weiterhin für morgen angegeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
RA_07_AZ_91 Posted December 15, 2009 Share Posted December 15, 2009 schaut nicht schlecht aus würd ich nicht schon die Prestige edition grad gekauft haben hätte ich mir das geholt aber als Weihnachtsgeschenk? mal schauen [sIGPIC][/sIGPIC] by Mitsunari.................................. Link to comment Share on other sites More sharing options...
VV6 Posted December 15, 2009 Share Posted December 15, 2009 schaut nicht schlecht aus würd ich nicht schon die Prestige edition grad gekauft haben hätte ich mir das geholt aber als Weihnachtsgeschenk? mal schauen Das Angebot ist nicht mehr aktuell, da es vom 13.12. ist. Kollege SWRne0 hat hier ein altes Thema hervorgekramt. Hier ist das Angebot von heute zu finden. Dieses hier sollte vielleicht mal geschlossen werden! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts