Jump to content

Amazon-Adventskalender Tag 13: Modern Warfare 2: Hardened Edition

News
 Share

Recommended Posts

hab mir natürlich die hardernet edition bestellt, schon allein aus dem grund, dass der CoD Classic Gutschein code enthalten ist, so brauch ich mir dafür nich extra ne psn card zulegen :bana1:

@ radar74 glaube man muss immer bei jeder bestellung sein alter bestätigen, aber kannst ja mal den amazon kundenservice anschreiben, ob in zukunft ne möglichkeit bestehen könnte, das man sein alter 1x bestätigt mitn perso und dann auf diesen namen bei jeder bestellung die gebühren entfallen.:zwinker:

SWRne0.png

Man kann/konnte einmal ne Kopie des Ausweißes hinschicken, weiß aber nich ob das noch immer geht.

BTT: Eigentlich nur wegen dem CoD Classic Key eine überlegung wert, und die normale Version dann wieder verkaufen :/ mal sehn...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Sig by Uncut

System: 2 x Sony Playstation 3 60GB

TV: Toshiba 42WL66Z 42" HD Ready

ah kann mir einer von euch sagen was das unten stehende für mich bedeuet? weil kommt zum ersten mal bei mir vor.

Lieferung verfolgen tan-top-right-round-corner._V46858384_.gif

Datum Zeit Ort Nähere Informationen

15. Dezember 2009 06:44 Osterweddingen DE Lieferung beschädigt.

14. Dezember 2009 11:09 Staufenberg DE Lieferung hat das Depot verlassen.

14. Dezember 2009 07:50 --- Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs.

Lieferdatum wird aber weiterhin für morgen angegeben.

SWRne0.png

schaut nicht schlecht aus würd ich nicht schon die Prestige edition grad gekauft haben hätte ich mir das geholt aber als Weihnachtsgeschenk? :gruebel: mal schauen

Das Angebot ist nicht mehr aktuell, da es vom 13.12. ist. Kollege SWRne0 hat hier ein altes Thema hervorgekramt. Hier ist das Angebot von heute zu finden.

Dieses hier sollte vielleicht mal geschlossen werden!

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Share

• Create New...