Zum Inhalt springen

Die Warheit DAM DAM DAAAA


cmp5

Empfohlene Beiträge

die warheit wirft eigentlich nur noch mehr fragen auf als so schon oder ?

ich kann mir da nich wirklich n reim drauf machen...

 

was sind eure theorien?

 

also alle die das video noch gesehen haben sollten schnell die augen zumachen und wegrennen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da zum Schluss gesagt wird das die jetzige Menschheit schon die zweite währe da die erste vernichtet wurde im Krieg gegen ihre Schöpfer, tippe ich darauf das im Video Adam & Eva (wird zum Schluss auch erwähnt) zu sehen sind die aus dem "Paradies" ausbrechen und die verbotene Frucht stehlenn. Darauf wurden sie von ihren Schöpfern verbannt. So würde das dann gute Parallelen auf die Bibel werfen.

Und so entstand zum zweiten mal die freie Menschheit.

 

Ist so mein Gedanke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...