Zum Inhalt springen

Welchen Rang habt ihr in U2?


Gast [Secret]

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 558
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Im moment 34 geht aber schnell voran.

Ich mag schon gar nicht bei 40 denken, wie man da vorankommt und bei 50 ganz zu schweigen.

 

haja ab 40 zieh sich die sache ganz schön:ohjeh: aber das macht ja auch den reiz aus, bei UC2 ist es wenigstens ein richtig langer weg bis zum letzten level, das hält die motivation schön hoch.....

bin jetzt kurz vor level 48, glaube noch knapp 100.000 fehlen..., freu mich schob auf das schöne symbol bei 50:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haja ab 40 zieh sich die sache ganz schön:ohjeh: aber das macht ja auch den reiz aus, bei UC2 ist es wenigstens ein richtig langer weg bis zum letzten level, das hält die motivation schön hoch.....

bin jetzt kurz vor level 48, glaube noch knapp 100.000 fehlen..., freu mich schob auf das schöne symbol bei 50:ok:

 

Ich mach mich schon bereit.

Ich weiß, die Motivation sinkt eigentlich fast nie, aber es ist schon ein sehr sehr langer Weg, bei dem man nach einer Zeit schon leicht die Lust verlieren kann.

 

Aber es sollen ja bald neue Maps kommen.

Level 48? Super, du bist ja eh schon weit. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach mich schon bereit.

Ich weiß, die Motivation sinkt eigentlich fast nie, aber es ist schon ein sehr sehr langer Weg, bei dem man nach einer Zeit schon leicht die Lust verlieren kann.

 

Aber es sollen ja bald neue Maps kommen.

Level 48? Super, du bist ja eh schon weit. :D

 

haja mann, bald kommen ja die neuen maps :) außerdem hab ich anfang märz endlich meine prüfungen rum, dann komm ich wieder mehr zum zocken, denke dann geht das mehr oder weniger schnell mit dem aufleveln.....

PS: in irgendeinem forum, hab ich kürzlich gelesen, dass ND evtl noch zusätzliche ehrenränge einführen möchte, für die leute, die schon level 60 sind, ist vielleicht auch nur ein dummes grücht, wer weiß....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also ich habe Level 4 habe aber auch nur einmal gespielt kann mich da nicht richtig mit anfreunden ich finde das ist son bisschen die leichter Version von MGO um erlich zusein, aber kann verstehn warum euch das Spass macht hat wirklich sehr viel gutes und hät ich kein MGO wär Uncharted auf jeden Fall meine erste Wahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...