Zum Inhalt springen

Welchen Rang habt ihr in U2?


Gast [Secret]

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 558
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab das Game zwar schon seit Release, aber der Mp hat mich nei so gepackt, hab eher MW2 online gezockt und jz seit ca. 1-2 wochen zock ich U2 MP, und er macht mir richtig fun, mehr als mw2.

 

Bin grad lvl 22, hab noch einiges vor mir^^

 

gratulation, du hasts geschnallt...ne ne nur spass:naughty:

ich finde, man braucht etwas zeit, damit man richtig warm wird mit dem MP, aber dann lässt er einen nicht mehr los....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, also ich bin jetzt Rang 36, hab aber schon seit Januar nicht mehr gespielt, habs nem Kumpel ausgeliehen.

 

Ich finde aber es kommt nicht auf den Rang an, es gibt viele lvl 10er die sind besser als so manche 40er.

Dazu kommt noch Absprache über Headset.

Ich wurd schon oft von 5 lvl 50ern oder höher niedergemetzelt die perfekt zusammengearbeitet haben :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, also ich bin jetzt Rang 36, hab aber schon seit Januar nicht mehr gespielt, habs nem Kumpel ausgeliehen.

 

Ich finde aber es kommt nicht auf den Rang an, es gibt viele lvl 10er die sind besser als so manche 40er.

Dazu kommt noch Absprache über Headset.

Ich wurd schon oft von 5 lvl 50ern oder höher niedergemetzelt die perfekt zusammengearbeitet haben :zwinker:

 

genauso sehe ich das auch, ist wie bei mw2 einer der auf prestige 10 ist, kann genauso schlecht sein wie einer auf lvl 20.

 

soo lvl 23 juhuu^^ xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

41...eigentlich schon lange 43 aber ich bekomm immer strafpunkte xD

darf das spiel qauch nicht mehr spielen , ich gewöhn mich sonst daran und kann dann ncith merh so gut bc 2 spielen

 

Meinst du wegen Steuerung?

 

War bei mir auch so hab nur noch Bad Company 2 Beta und Demo gezockt, danach konnte ich die Steuerung von U2 nicht mehr richtig und musste mich erst wieder einspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau^^und wenn ich jetzt wieder anfang u2 zu spielen , komm ich mit bc2 wieder raus...

macht doch nichts, dann spielst halt uc2 ^^

aber stimmt schon, ich finde man kann nur einen onlineshooter wirklich intensiv zocken und wenn sie sich dann so grundlegend unterscheiden wie uc2 (3rd person) und battlefield bc2 (ego), dann muss man sich fast festlegen, zumindest wenn man richtig gut sein möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht doch nichts, dann spielst halt uc2 ^^

aber stimmt schon, ich finde man kann nur einen onlineshooter wirklich intensiv zocken und wenn sie sich dann so grundlegend unterscheiden wie uc2 (3rd person) und battlefield bc2 (ego), dann muss man sich fast festlegen, zumindest wenn man richtig gut sein möchte.

jo...und ich will in den spiel richtig gut sein...könnt ja mal kucken, wo ich in der bestenliste so stehen werde^^Top 500 wäre schon geil, werde ich aber wahrscheinlich nicht schafen, da ich das spiel frühstens am 3. hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...