Zum Inhalt springen

Welchen Rang habt ihr in U2?


Gast [Secret]

Empfohlene Beiträge

Ja, du magst vllt. mit der Pistole besser klarkommen, der allgemeine Konsens ist von Sturmgewehren aber sicherlich mehr angetan. Die Pistole hat ohnehin "nur" Einzelschuss, als Anfänger verbrezelt man sicher auch mal den ein oder anderen Schuss, da kann es nicht verkehrt sein, wenn ein größeres Magazin + Dauerfeuer hat ^^

Dauerfeuer sollte man NIE bei Uncharted benutzen. Das verzieht wie sau. Schiesse auch gerne mit der Pistole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 558
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dauerfeuer sollte man NIE bei Uncharted benutzen. Das verzieht wie sau. Schiesse auch gerne mit der Pistole.

 

Kommt natürlich drauf an. Mit der AK über die ganze Map ist natürlich Schwachsinn, aber auf kurze und mittlere Distanz bin ich bis dato gut gefahren. Ich benutze aber auch "Runter mit den Eisen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

M4 for ever! die beste waffe im spiel, mein zeil ist es, sie möglichst schnell zu ergattern, ansonsten muss halt die ak reichen, die pistole benutze ich kaum!

aber jetzt wieder zurück zum thema!

was glaubt ihr wieviele spielstunden man mindestens für lvl X braucht. finde es unglaublich wie hoch die notwendige geldsumme angesetzt ist....

naja wenigstens was zu tun^^!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

M4 for ever! die beste waffe im spiel, mein zeil ist es, sie möglichst schnell zu ergattern, ansonsten muss halt die ak reichen, die pistole benutze ich kaum!

aber jetzt wieder zurück zum thema!

was glaubt ihr wieviele spielstunden man mindestens für lvl X braucht. finde es unglaublich wie hoch die notwendige geldsumme angesetzt ist....

naja wenigstens was zu tun^^!

 

 

hab iwas um die 12 tage und paar stunden spielzeit gebaucht..also durchgehend halt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab iwas um die 12 tage und paar stunden spielzeit gebaucht..also durchgehend halt

also ca 300h, in der zeit pack ich das nicht, spiele aktuell nicht mit den negativboostern, so dauerts nochmal länger. lvl X ist zwar nicht alles, aber hätte schon gerne das schwarze X neben meinem namen^^. mal sehen, bis uc3 wirds noch klappen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...