Jump to content
Play3.de
Guest [Secret]

Welchen Rang habt ihr in U2?

Recommended Posts

mit..52,54,57 und 58 wenn ich mich nicht irre

Puh. Da muss ich erstmal hinkommen. Bin erst auf Level 46 und das dauert jetzt schon immer Ewigkeiten bis zum Levelaufstieg.

qff3br6w.jpg

mit 51 bekommt man den ersten ^^ aber der is kacke

Okay, danke. Mal sehen ob ich da hinkomme. Habe im Moment echt wenig Lust zu zocken.

qff3br6w.jpg

glaub bin bei 48 stehen geblieben dann kam MAG ;)

aber ist wirklich recht genial und als ego-shooter-n00b kann man in der thrid-person ganz gut rocken.

auf dem poser-meter bin ich immer oben dabei gewesen. :bana2:

[sIGPIC][/sIGPIC]

glaub bin bei 48 stehen geblieben dann kam MAG ;)

aber ist wirklich recht genial und als ego-shooter-n00b kann man in der thrid-person ganz gut rocken.

auf dem poser-meter bin ich immer oben dabei gewesen. :bana2:

Ich finde gerade wenn man Shooter - u.a. Egoshooter-Erfahrung hat, kann man dort gut rocken. Mein bestes Ergebnis waren wohl die 24:1 die ich gemacht hatte.

qff3br6w.jpg

bin bei ego-shootern eher der erfolgreiche supporter, heißt im großen und ganzen medic ^^

so rumrennen wie bei modern warfare, ne das net meine welt auch wenn ich das spiel besitze :/

bestes ergebnis, ne runde eroberung 50/14 =)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich bin jetz 63

:good:

hut ab! werde jetzt mal wieder mit den negativbooster zocken, will mich auch mal ein bisschen pushen, meine quote ist für mich zufriedenstellend, da kann ich ruhig mal wieder mit dem invalid-booster auf die mütze kriegen^^

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

bin level paar und zwanzig glaub ich, länger nichtmehr gespielt aber gerade wieder voll bock drauf :p lohnt es sich, die dlc's zu kaufen? hab noch 20öcken aufm konto^^

weiß nicht warum aber war online immer sau gut, soll jetzt nicht überheblich oder gelogen klingen, aber war fast immer erster in meinem team :)