Zum Inhalt springen

Welchen Rang habt ihr in U2?


Gast [Secret]

Empfohlene Beiträge

Durch Invalide stirbt man schneller, oder?

 

Ich erkämpfe mir gerade das 47 Level, dauert einfach viel zu lang...

 

ja durch invalide hast du nur 50% deiner lebensenergie, wie sich das in 1 gegen 1 duellen auswirkt kannst du dir ja vorstellen, man muss praktisch mehr als doppelt so schnell sein bzw so gut treffen, um nicht über den jordan zu gehen. dafür gibts aber auch für 5 kills jeweils 20k dollar bzw aktuell 40k! das lohnt sich halt richtig. schade, dass die geldgrenze nur bei 150k liegt, hätte ruhig mer sein dürfen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 558
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja durch invalide hast du nur 50% deiner lebensenergie, wie sich das in 1 gegen 1 duellen auswirkt kannst du dir ja vorstellen, man muss praktisch mehr als doppelt so schnell sein bzw so gut treffen, um nicht über den jordan zu gehen. dafür gibts aber auch für 5 kills jeweils 20k dollar bzw aktuell 40k! das lohnt sich halt richtig. schade, dass die geldgrenze nur bei 150k liegt, hätte ruhig mer sein dürfen....

Jau, kann ich mir vorstellen, dass das nicht so lustig damit ist. Ich mache momentan nur um die 20.000, weil ich auf "Trickreich" spiele, da macht man nicht ganz so viele Kills und demnach auch nicht so viel Cash. Aber ich hab bald meine 100 voll.:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bringt wie ich finde dann nochmal mehr Würze in die hohen Level...muss man seine Spielweise halt mehr anpassen! Wer mit Invalide dann mit ner Granate und ner Pistole mit dem Kopf durch die Mauer rennt ist selber Schuld...gute Idee von ND, hab grade ungemein Lust ne Runde Uncharted zu sopielen...bin aber leider erst Level 30 oder so xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mit Invalide un halbvoll, mach ich eigentlich immer meine 150.000

 

Man muss auch eignetlich nur 10 Kills machen. Das reicht schon.

Man kriegt ja normalerweise 25.000 bei Invalide und 12.500 bei Halbvoll.

Durch Doublecash dann halt 50.000 und 25.000 Punkte. Bei 10 Kills hat man seine 150.000 ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mit invalide hatte ich immer, bis auf ein spiel 150k, 15 kills und die sache ist im kasten und das kriegt man eigentlich immer hin. zum leveln optimal! zum spass haben? naja^^ ist aber ein geiles gefühl, wenn man trotz negativbooster gut abschneidet, macht einen richtig stolz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

49, werde es nun, da ich es wiederbekommen habe, wieder regelmäßig Spielen:ok:

 

na dann, welcome back:ok:

für mich ist jetzt das double cash vergnügen leider vorbei, aber morgen muss ich wieder schufften und die zockzeit wird deutlich geringer:ohjeh:

aber hat sich gelohnt die tage, hab ziemlich genau 5 mio erspielt:ok:

PS: hat einer ne ahnung, warum sich die statscards nicht mehr aktualisieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann, welcome back:ok:

für mich ist jetzt das double cash vergnügen leider vorbei, aber morgen muss ich wieder schufften und die zockzeit wird deutlich geringer:ohjeh:

aber hat sich gelohnt die tage, hab ziemlich genau 5 mio erspielt:ok:

PS: hat einer ne ahnung, warum sich die statscards nicht mehr aktualisieren?

Keine Ahung, nervt aufjeden Fall. Wollte mal gucken bei wie viel Kills ich jetzt bin. Weil das was ich im Spiel in der Bestenliste habe, kommt bei weitem nicht hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...