Zum Inhalt springen

Welchen Rang habt ihr in U2?


Gast [Secret]

Empfohlene Beiträge

gut ob gerücht oder nicht aber es ist völlig klar das leute um das level XX bis XXX entweder opfer die keine freunde haben sind oder arbeitslose sind die nichts anderes in ihrem leben machen... :ok:

 

 

Oder glichter!!! :D

 

 

Bin immernoch bei 56 ich glaub es wird auch nedmehr mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 558
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Dani1234567
Oder glichter!!! :D

 

 

Bin immernoch bei 56 ich glaub es wird auch nedmehr mehr.

 

jop glitcher oder arbeitslose xD

das ist sowieso ein ganz großer shit bei u2 mit den glitchern das ist einer von vielen gründen warum ich aufgehört habe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop glitcher oder arbeitslose xD

das ist sowieso ein ganz großer shit bei u2 mit den glitchern das ist einer von vielen gründen warum ich aufgehört habe ;)

 

so schlimm ist es mit dem glitchen schon lange nicht mehr, die größten glitches wurden per updates verbannt. ab und zu sieht man mal noch ein paar leute an merkwürdigen stellen der map, aber who cares? meist stellen sie keine gefahr dar, da sie nur an dieser einen stelle rumhängen und nichts darauf haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so schlimm ist es mit dem glitchen schon lange nicht mehr, die größten glitches wurden per updates verbannt. ab und zu sieht man mal noch ein paar leute an merkwürdigen stellen der map, aber who cares? meist stellen sie keine gefahr dar, da sie nur an dieser einen stelle rumhängen und nichts darauf haben...

 

es gibt nen neuen glitch der praktisch an jeder ecke und kante möglich ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja halt..man hängt an einer kante. und switcht die ganze zeit zwischen dem ziel und ''hänge'' mode. dazu muss man den stick noch nach vorn gedrückt halten und wenn man dann nach einiger zeit O drückt zum runterfallen hängen die dann in der wand.

 

jop und nach nochmaligem drücken der Kreistaste ist man dann im Boden und kann ahnungslose Gegner runterziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...