Zum Inhalt springen

Welchen Rang habt ihr in U2?


Gast [Secret]

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 558
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Freak :p

 

Brauche noch 4mio oder so für lvl 58 ^^

 

alter falter, wie krass! aber hockst ja auch die ganze zeit vor der kiste^^ seit ich dich in der liste habe, bist du immer online! bist schüler und hast grad ferien? (neid!) heute abend sind wir vom BMN wieder am start, vielleicht sieht man sich....

achja, bin lvl 55 und hab gute 17 mio.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter falter, wie krass! aber hockst ja auch die ganze zeit vor der kiste^^ seit ich dich in der liste habe, bist du immer online! bist schüler und hast grad ferien? (neid!) heute abend sind wir vom BMN wieder am start, vielleicht sieht man sich....

achja, bin lvl 55 und hab gute 17 mio.

 

Sry du verwechselst mich ich hab die leider nie in der Liste gehabt xDDD

 

Und ja ich zocke es schon seit dem anfang an aber ich hab erst ab Lvl 54 1/2 angefangen auf Level zu spielen :D

Davor mit normalen Booster bzw. Ohne Booster rumgelaufen.

 

edit: und derzeit spiele ich ehh mehr FF13 da mein Kumpel zum zocken im Urlaub ist und ich nicht soo groß Lust habe soviele Runde alleine zu zocken ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry du verwechselst mich ich hab die leider nie in der Liste gehabt xDDD

 

Und ja ich zocke es schon seit dem anfang an aber ich hab erst ab Lvl 54 1/2 angefangen auf Level zu spielen :D

Davor mit normalen Booster bzw. Ohne Booster rumgelaufen.

 

edit: und derzeit spiele ich ehh mehr FF13 da mein Kumpel zum zocken im Urlaub ist und ich nicht soo groß Lust habe soviele Runde alleine zu zocken ^^

 

stimmt, hab den falschen post zitiert, meinte darkness einen beitrag drüber^^, sehr peinlich. FF13 rockt, ist bei mir das einzige spiel, was mich seit dem release von uc2 längere zeit fesseln konnte, bei allen anderen games hab ich mich nach wenigen stunden gelangweilt und bin zurück zu uc2 :ok: F12010 könnte das gleiche nächsten monat gelingen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...