Zum Inhalt springen

Welchen Rang habt ihr in U2?


Gast [Secret]

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 558
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich finde bei u2 kann man eh nicht so gut campen wenn man wollte. Iwie gibt es an jedem ort zwei mögl. Hinzukommen (dank der kletterei) und somit fällt man denen in den rücken. Oder ganz simpel granaten kill. ^^

eigtl. Dienen die camper (von denen mir jetzt noch keine begegnet sind) nur dazu das man selbst mehr kills bekommt xd

 

du hast ja gar keine ahnung was campen ist oder? Immer wenn ich pluendern zock . Z.b im tempel dann sind die gegner bei uns drinn ,und warten bis wir komm und dann versuchen die uns zu killen. Es gibt auch in jeder karte 3 glitches wo man die gegner dann erschissen oder runterziehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast ja gar keine ahnung was campen ist oder? Immer wenn ich pluendern zock . Z.b im tempel dann sind die gegner bei uns drinn ,und warten bis wir komm und dann versuchen die uns zu killen. Es gibt auch in jeder karte 3 glitches wo man die gegner dann erschissen oder runterziehen kann.

 

 

klar weiß ich was das ist *facepalm*

und das mit plündern kann man schlecht zum campen zählen. Wenn der Gegner den Schatz hat ist es halt am sinnvollsten das punkte machen zu verhindern..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast ja gar keine ahnung was campen ist oder? Immer wenn ich pluendern zock . Z.b im tempel dann sind die gegner bei uns drinn ,und warten bis wir komm und dann versuchen die uns zu killen. Es gibt auch in jeder karte 3 glitches wo man die gegner dann erschissen oder runterziehen kann.

 

das ist für mich aber nicht wirklich campen, sondern verteidigen! außer das gegnerische team macht keinerlei versuche selbst zu punkten und sitzt wirklich nur um die schatztruhe herum, das nervt natürlich, aber es gibt ja noch granaten, den granatwerfer und dir rpg :ok:, so macht denen bald ein ende.....

wie viele punkte braucht man eigentlich bis zum letzten level X (also level 60)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist für mich aber nicht wirklich campen, sondern verteidigen! Außer das gegnerische team macht keinerlei versuche selbst zu punkten und sitzt wirklich nur um die schatztruhe herum, das nervt natürlich, aber es gibt ja noch granaten, den granatwerfer und dir rpg :ok:, so macht denen bald ein ende.....

Wie viele punkte braucht man eigentlich bis zum letzten level x (also level 60)?

 

ik weis echt nicht was ihr unter campen versteht,weil alle hohen raenge die ich kenn sagen das gleiche wie ich.

 

Und zu deiner frage.

Also insgesamt brauchst du ca. 35 millionen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was 35 millionen? oh mann, das ist krass!

und zum anderen thema: was haben hohe ränge mit der meinung zum campen zu tun? ich hab rang 43. ist das für dich ein hoher rang? wenn ja würde dies meine meinung anderst gewichten? grundsätzlich darf jeder doch seine eigene meinung und vorstellung zum campen haben, oder? nicht das ich diese art des spielens begrüße, aber jedem das seine.... ich finde den sog. campern kann man in UC2 schnell den spass verderben, liegt einfach am gameplay und den maps.und übrigens sagt der rang in UC2 nicht viel über die skills eines spielers aus, er zeigt mehr wie viel zeit man bisher im onlinemode verbracht hat. viele sind rang 50 oder höher und haben die meisten punkte im coop gemacht und haben im deathmatch nicht viel zu melden, was man ja an der abschussquote gut ablesen kann, denn die lüngt nicht, wer "gut" ist, hat eine positive quote, wer "schlecht" ist, hat halt eine quote von 0.XX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was 35 millionen? oh mann, das ist krass!

und zum anderen thema: was haben hohe ränge mit der meinung zum campen zu tun? ich hab rang 43. ist das für dich ein hoher rang? wenn ja würde dies meine meinung anderst gewichten? grundsätzlich darf jeder doch seine eigene meinung und vorstellung zum campen haben, oder? nicht das ich diese art des spielens begrüße, aber jedem das seine.... ich finde den sog. campern kann man in UC2 schnell den spass verderben, liegt einfach am gameplay und den maps.und übrigens sagt der rang in UC2 nicht viel über die skills eines spielers aus, er zeigt mehr wie viel zeit man bisher im onlinemode verbracht hat. viele sind rang 50 oder höher und haben die meisten punkte im coop gemacht und haben im deathmatch nicht viel zu melden, was man ja an der abschussquote gut ablesen kann, denn die lüngt nicht, wer "gut" ist, hat eine positive quote, wer "schlecht" ist, hat halt eine quote von 0.XX

Also damit ich es richtig verstehe,alle unter der qoute von 1.00 sind Schlecht.und alle darüber gut.Da frag ich mich warum ich immer im Deathmatch 15-30 Kills schaffe und von Campern,Glitchern usw.gekillt werde? die Quote sagt über jemanden auch nicht aus wie gut/schlecht er ist.nur das Können zählt.oder etwar Zählt es für dich nicht?

 

Und zum Campen: Für mich sind Gamper die Irnedwo auf dich Warten und die dicch dann eiskalt mit der schrotpistole/pumpgun Abknallen.oder Einfach wo du mit ihnen nicht rechnen würdest,oder in deiner base auf dich warten und dnn iskalt abknallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also damit ich es richtig verstehe,alle unter der qoute von 1.00 sind Schlecht.und alle darüber gut.Da frag ich mich warum ich immer im Deathmatch 15-30 Kills schaffe und von Campern,Glitchern usw.gekillt werde? die Quote sagt über jemanden auch nicht aus wie gut/schlecht er ist.nur das Können zählt.oder etwar Zählt es für dich nicht?

 

Und zum Campen: Für mich sind Gamper die Irnedwo auf dich Warten und die dicch dann eiskalt mit der schrotpistole/pumpgun Abknallen.oder Einfach wo du mit ihnen nicht rechnen würdest,oder in deiner base auf dich warten und dnn iskalt abknallen

 

ja, so ungefähr mein ich das! für mich besteht der sinn eines shooters darin, so viele leute zu killen wie möglich und selbst so wenig zu sterben wie möglich. damit hilft mann seinem team, egal in welchem modi und trägt etwas zum sieg bei. und genau diese werte werden in der abschussquote erfasst und sind somit ein recht verlässlicher parameter, wenn es um die skills eines spielers geht. was nicht heißen soll, dass ein spieler mit einer quote von 0,99 automatisch weniger drauf hat, wie jemand mit 1,0. hab in meinem post mit absicht das "gut" und "schlecht" in gänsefüßchen gesetzt, da es immer schwer ist, sowas zu beurteilen.

PS: kenne jetzt deine quote nicht, wollte dich auch nicht angreifen, aber so ist halt meine meinung, übrigens nicht nur in UC2 sondern in allen shooter, die abschussquote ist für mich die einzig sinnvolle statistik, die ich mir regelmäßig anschaue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Campen finde ich persönlich ziemlich langweilig, selbst bei Revierkampf oder Kettenreaktion, frag ich übers Headset nach, ob jemand die Basis die ich gerade halte übernehmen kann, weil ich immer rumrennen muss :zwinker:

 

Deswegen sieht man mich auch sogut wie nie mit nem Sniper in der Hand bzw. wenn die Variante "Scharfschützengewehre und Schrotpistolen" dran ist, benutze ich fast nur die Schrotpistole.

 

Ist einfach nix für mich :nixweiss:

 

Aber mal zum Glitchen, habt ihr bei der Map "Der Platz" auch schonmal so nen Vogel gehabt, der irgendwie in der Mauer von dem Haus links neben der Ruine mit der Desert Eagle, drinen zu sein scheint, und jeden gemütlich abknallt ???? Gestern hatte der Typ mit (iGOD) als Clan Kürzel 26 Kills und 2 oder 3 Tode, war echt zum kotzen.

Bearbeitet von BrAnZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mal zum Glitchen, habt ihr bei der Map "Der Platz" auch schonmal so nen Vogel gehabt, der irgendwie in der Mauer von dem Haus links neben der Ruine mit der Desert Eagle, drinen zu sein scheint, und jeden gemütlich abknallt ???? Gestern hatte der Typ mit (iGOD) als Clan Kürzel 26 Kills und 2 oder 3 Tode, war echt zum kotzen.

Das gute ist, dass man bei Uncharted immer Munition aufsammeln muss. Deshalb macht es nicht viel Sinn zu glitchen wenn einem schnell die Munition ausgeht. Aber grundsätzlich verstehe ich nicht wie man campen kann. Da hockt man nur blöd rum und die ganze Aktion verpasst man.

 

@reggaetonboy1:

Ich hab letztens zufällig auch gegen Dich gespielts. Campen ist eine Sache, sich aber immer den M32-Hammer und die Panzerfaust-7 zu holen eine andere:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...