Zum Inhalt springen

Welchen Rang habt ihr in U2?


Gast [Secret]

Empfohlene Beiträge

Das gute ist, dass man bei Uncharted immer Munition aufsammeln muss. Deshalb macht es nicht viel Sinn zu glitchen wenn einem schnell die Munition ausgeht. Aber grundsätzlich verstehe ich nicht wie man campen kann. Da hockt man nur blöd rum und die ganze Aktion verpasst man.

 

 

Das erklärt ja dann die auch 3 Tode :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 558
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

sorry, steh gerade auf dem Schlauch. Was willst Du damit sagen?:nixweiss:

 

Du hattest doch meinen Post zitiert, wo ich von dem Vogel geschrieben habe der im Haus ina Mauer steckt, unerreichbar für andere Spieler, aber von da aus alle killt. 26 Kills und 3 Tode hat er gehabt.

 

Darauf dein Post von wegen Munition und so müssen se ja dann nue holen, und ich darauf, das erklärt ja dann auch warum er 3x verreckt ist :zwinker:

 

Ich hoffe du blickst wider durch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, steh gerade auf dem Schlauch. Was willst Du damit sagen?nixweiss.gif
Du hattest doch meinen Post zitiert, wo ich von dem Vogel geschrieben habe der im Haus ina Mauer steckt, unerreichbar für andere Spieler, aber von da aus alle killt. 26 Kills und 3 Tode hat er gehabt.

 

Darauf dein Post von wegen Munition und so müssen se ja dann neu holen, und ich darauf, das erklärt ja dann auch warum er 3x verreckt ist :zwinker:

 

Ich hoffe du blickst wider durch :D

 

Die Stats von jakipro sind doch für die Tonne,stimmen nie wirklich!Und danach einen Spieler zu beurteilen ist Schwachsinn!
Die werden ja auch nur alle 6h aktualisiert....

 

 

Edit: Sry für doppelpost, verklickt

Den ersten bitte löschen.

Bearbeitet von BrAnZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hattest doch meinen Post zitiert, wo ich von dem Vogel geschrieben habe der im Haus ina Mauer steckt, unerreichbar für andere Spieler, aber von da aus alle killt. 26 Kills und 3 Tode hat er gehabt.

 

Darauf dein Post von wegen Munition und so müssen se ja dann nue holen, und ich darauf, das erklärt ja dann auch warum er 3x verreckt ist :zwinker:

 

Ich hoffe du blickst wider durch :D

jupp, jetzt hab ich's^^

Bearbeitet von wieden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...