Zum Inhalt springen

Welchen Rang habt ihr in U2?


Gast [Secret]

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 558
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin momentan Rang 42 und es dauert einfach nur noch eeeeewig -.-

 

 

Das mit dem Highlevel-Kerlen is aber nur deshalb so, weil es einige Bugs/Glitches ingame gab, die ein sehr schnelles Geldscheffeln ermöglicht haben.

 

Ich erinner da mal an die "Ins Blaue"-Medaille - 10.000 für 5 Kills aus der Deckung heraus (ohne Zielen). Das kombiniert mit "Zielen und Schuss" war der Goldesel schlechthin.

 

Ich natürlich habs erst dann gesehen, als es schon gefixt war. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin momentan rang 42 und es dauert einfach nur noch eeeeewig -.-

 

 

das mit dem highlevel-kerlen is aber nur deshalb so, weil es einige bugs/glitches ingame gab, die ein sehr schnelles geldscheffeln ermöglicht haben.

 

Ich erinner da mal an die "ins blaue"-medaille - 10.000 für 5 kills aus der deckung heraus (ohne zielen). Das kombiniert mit "zielen und schuss" war der goldesel schlechthin.

 

Ich natürlich habs erst dann gesehen, als es schon gefixt war. ^^

 

lol den bug kenn ich nichtmal. Hab das game eh erst sein november

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin momentan Rang 42 und es dauert einfach nur noch eeeeewig -.-

 

 

Das mit dem Highlevel-Kerlen is aber nur deshalb so, weil es einige Bugs/Glitches ingame gab, die ein sehr schnelles Geldscheffeln ermöglicht haben.

 

Ich erinner da mal an die "Ins Blaue"-Medaille - 10.000 für 5 Kills aus der Deckung heraus (ohne Zielen). Das kombiniert mit "Zielen und Schuss" war der Goldesel schlechthin.

 

Ich natürlich habs erst dann gesehen, als es schon gefixt war. ^^

 

lol den bug kenn ich nichtmal. Hab das game eh erst sein november

 

kenne den Bug auch nicht o_O

ich finde, ab Rang 50 geht das aufleveln wieder schneller :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie!! bin mal gespannt, wann es wieder soweit ist mit double cash..... bei mir zieht sich das leveln momentan auch unheimlich, bin schon ewig level43, komm selten zum zocken und dann hab ich auch noch ne strafe bekommen :ohjeh:

 

geht mir genauso bin aber in rang 39 hab auch gestern ne strafe bekommen konnte nur noch die liste mit den spielern anschauen komischerweise haben alle bis auf mich und noch einem weiter zocken können da die zeit erst bei 17 minuten war und erst ca 25 kills hab ichs nicht mehr ausgehalten und bin raus gegangn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...