Zum Inhalt springen

ps classics auf der psp?


lindobomba

Empfohlene Beiträge

hab mal eine frage zu abspielen von psone classics auf der psp/pspgo: das thema wurde hier irgendwo schon in ähnlicher form behandelt, aber keine ahnung in welchem thread.....:ohjeh:

meine frage: wenn ich auf meiner ps3 classics aus dem store habe und möchte diese dann auf der psp nutzen, muss ich dann auf der psp mit dem selben account wie auf der ps3 angemeldet sein, oder wie läuft das? ich hab zb ffVII aus dem de store und bloody roar aus dem us store, kann ich die dann gleichzeitig auf der psp nutzen, oder muss ich mich dann stets mit dem entsprechenden account anmelden, um das spiel zu zocken bzw kann ich die spiele überhaupt nicht starten, wenn ich mir auf der psp einen komplett anderen account erstelle?

und wie läuft das mit den speicherständen? kann man die auch auf die psp machen?

hoffe mein anliegen ist halbwegs verständlich geworden...

thx schon mal^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...