Zum Inhalt springen

WipeOut HD+Fury => Online Meet/trophies


Azmodan

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute...

Gibt es eigentlich noch aktive Gleiter unter uns?

Würd gern unter anderem die Turniertrophäe und die 10 siege-Trophäe machen wollen.

Ich spiele zwar generell auch noch online, konnte aber noch nicht gut genug Siege für

mich verbuchen für diese Trophäe.

Und auf nen Turnier gut glück mäßig mitzumachen, da habe ich kein Bock...

zock meist eliminator oder einzelrennen...zonenkampf etc...

 

Der Thread ist generell auch dazu gedacht um sich für Rennen mit anderen Members zu adden...

 

Meine PSN:El_Mipo

Bearbeitet von Azmodan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...

Bin auch ein neuer Wipeout HD (& Fury)-Spieler.

 

Soweit habe ich aber erst 44 Medaillen in HD gemacht. Habe gestern mal online gespielt - schade, dass alle Rennen anscheinend nur in der Phantom-Geschwindigkeitsklasse stattfinden! Viele der Strecken kenne ich auch noch gar nicht!

Fury habe ich nämlich noch gar nicht angefasst.

 

Wenn ich aber in ein paar Wochen meine Hausaufgaben gemacht habe, dann versuche ich mich auch gerne mal online! ;)

 

P.S.: Wer auch noch ein "n00b" ist, darf mich gerne adden: ODK-Koma. :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir ist das so, ich habe das Spiel aber bisher noch nicht oft gespielt, aber ich wäre trotzdem daran interessiert für das Spiel geaddet zu werden. Meine PSN-ID: Kobold_Al

Werde dich später mal adden! :bana1:

 

Ich habe jetzt die HD-Kampagne auf leicht durchgespielt. Die Fury-Erweiterung habe ich noch nicht begonnen...

 

Ich kann behaupten die Strecken gut zu kennen, aber bei den höheren Geschwindigkeitsstufen musste ich leider die Spielerhilfe aktivieren. Wie man ohne diese manche Haarnadelkurven schaffen soll ist mir ein Rätsel! Mein Assegai-Flieger wird immer nach Außen gedrückt, es sei denn ich bremse immens ab und lasse mich von allen Rennteilnehmern überholen!

 

Außerdem habe ich noch nicht ganz kapiert wie ich bei einem Sprung den Flieger wieder gen Boden bringe! Bei mir hebt der Flieger immer ab, mit der Spitze nach oben. Dadurch fliege ich oft gegen hohe Fahrbahnbeschrenkungen oder Schilder und bremse zusätzlich ab.

Ich habe dazu schon versucht mit der Einstellung zu spielen, doch auch wenn ich die Sixaxissteuerung auf Neigen stellen, ändert sich nichts!

Wenn mir da jemand helfen könnte; Das fände ich echt super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...