Zum Inhalt springen

WipeOut HD+Fury => Online Meet/trophies


Azmodan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Alle Lacke habe ich nicht frei! Aber die silbernen schon. ;)

 

Muss mich aber die Tage um mein Studium kümmern und die kommenden zwei Wochenenden arbeiten. Natürlich habe ich Zeit zwischendurch mal an die PS3 zu gehen, aber fest verabreden kann ich mich nicht. Wenn ihr aber eine Zeit gefunden habt und hier reinschreibt versuche ich vorbeizuschauen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 3 Monate später...

Ich nach über einem Jahr WipEout HD/Fury mal wieder herausgekramt und muss sagen, dass es wahrscheinlich einer der schwersten Racer auf dem Konsolenmarkt ist. Selbst auf leicht, machen mich die anderen Gleiter oft frisch! ^^

Aber gerade das und der futuristische Look macht das Game eigentlich zu einem Pflichtgame auf der PS3.

 

Hat jemand Interesse sich demnächst wieder in den Gleiter zu setzen und einige Runden zu drehen? WipEout hat leider weniger Freunde als es verdient hat, was am recht hohen Schwierigkeitsgrad liegen wird.

 

Also falls jemand Interesse hätte, wäre ich dabei. Vielleicht bekommen wir ja sogar 8 Leute zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nach über einem Jahr WipEout HD/Fury mal wieder herausgekramt und muss sagen, dass es wahrscheinlich einer der schwersten Racer auf dem Konsolenmarkt ist. Selbst auf leicht, machen mich die anderen Gleiter oft frisch! ^^

Aber gerade das und der futuristische Look macht das Game eigentlich zu einem Pflichtgame auf der PS3.

 

Hat jemand Interesse sich demnächst wieder in den Gleiter zu setzen und einige Runden zu drehen? WipEout hat leider weniger Freunde als es verdient hat, was am recht hohen Schwierigkeitsgrad liegen wird.

 

Also falls jemand Interesse hätte, wäre ich dabei. Vielleicht bekommen wir ja sogar 8 Leute zusammen.

Ich würde gerne wieder ein wenig WipEout Fury zocken, es macht verdammt Spaß!( Eliminator :D)

Ja, schwer ist es, vorallem die Trophäen sind fast unmöglich.:ohjeh:

Ich hätte Interesse, und würde bei der 8-Spieler Trophy dabei sein.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...