Zum Inhalt springen

Mal wieder wird die PS3 schlecht geredet!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Also bei uns in europa (uk ausgenommen, weil die ja wie immer mit den usa mitziehen) ist die PS3 populärer als die 360.

Trotz späterem release sind die verkaufszahlen der ps3 bereits höher.

in meinem bekanntenkreis haben wenn dann auch alle eine ps3 oder wii.

Hängt aber sicher auch mit dem alter und dem zur verfügung stehenden geld zusammen.

Mag sein, dass die boxen hauptsächlich bei schülern stehen.

 

Im radio hab ich vor kurzem auch von einer umfrage gehört, dass die PS3 unter männern der Nr.1-wunsch für weihnachten sein soll.

 

Bezüglich K1-bericht glaub ich nicht, dass der für grosseltern oder eltern sonderlich relevant ist, da sich kinder sowieso eine konkrete konsole wünschen und nicht irgendeine.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alta das hab ich auch gesehen und beinahe Kotzen müssen! Dieser Vogel da von so einem Affen-Magazin meint er hat ahnung :_wanken2: Diese Leute haben alle keinen Plan wie man das Bild einstellt deswegen heuln die rum das das Bild von der PS3 schlecht wäre, man Ihr müsst das erst mal anpassen! Dann wieder dieser satz "Die PS3 kommt Grafikmäßig nicht an die schrott-box ran" haha stimmt weil die PS3 tausend mal besser ist.

 

Ich reg mich nich auf, wuuuzaaaaaa :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ja eben nicht schlecht geguckt, als ich das gesehen habe!!!!

K1 Das Magazin Konsolen Vergleich

Bei so welchen unqualifizierten Aussagen und vergleichen platzt mir echt der Ars:_wanken2:

Der Typ von dem angeblichen Fachmagazin, kann nicht mal Sony richtig aussprechen:duden:

Als ich im Bericht den Grafik Vergleich gesehen habe, zwischen FIFA10 und Nfs Shift......... habe ich mal gekotzt, die haben tatsächlich meiner Meinung nach, an den Einstellungen des Fernsehers rumgepfuscht damit die XBOX 360 besser aussieht!:_wanken2:

Unglaublich wie momentan die PS3 in den Medien schlecht gemacht wird!

Da hat doch M$ seine Finger im Spiel!?

 

So musste mal gesagt werden, auch wenn ich jetzt als Fanboy da stehe!

Das ist mir aber Jacke_wie_Hose:zwinker:

 

PS: Wer guckt auch so ein scheiß Sender wie Kabel1!?^^

 

LOL ich hab gestern nach Kill Bill einfach so rummgeschaltet und bin auch darauf gestoßen :lol:

 

Völlig übertrieben teilweise, auch wieder das erwähnen der "Killerspiele" etc. ...

 

Ziemlich schlechter Vergleich gewesen im gesamten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind alles Pfeifen !!!

Langsam müssten man einsehen das PS3 einfach besser ist von den Qualität her.

Okay ich respektiere schon das die Xbox360 lange mitgehalten hat obwohl die früher schon released wurde + Raubkopien aber das geschah alles nur weil Microsoft sehr viel rein gepumpt hat in die ganze sache. Würde mal gerne deren Firm Bilanz sehen wie die da dastehen.

 

Ab jetzt wird wohl PS3 sich durchschlagen Uncharted 2 hats vorgemacht (hat aktuell auch GameOfTheYear2oo9 gewonnen) und nun wissen die was da abgeht.

 

Von den Hardware Qualitäten bzw. die Preisen will ich gar nicht mal anfangen ;)

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir das hier durchlese, frage ich mich wirklich, ob hier jemand schon vor der Xbox360 gesessen hat? Also ich kann nicht verifizieren, dass die PS3 der Xbox360 überlegen ist. Aber ich kann ebenso wenig unterstreichen, dass die PS3 unterlegen sei.

 

Beide Konsolen bewegen sich auf ähnlich gutem Niveau. Die nominelle Power der PS3 ist einfach nicht sichtbar, da sie reell nicht umgesetzt wird. Dazu kommt der Hardwareupscaler der bei der Xbox360 die Signale auf 1080p hochskaliert und damit weichzeichnet.

 

Ich habe den Bericht nicht gesehen und kann ihn daher nicht kommentieren, doch was ich sehr wohl kommentieren kann ist, dass die Xbox360 sehr wohl gute Qualität abliefert und bislang in meinen Augen ein wirklich ernsthaften Konkurrenten darstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir das hier durchlese, frage ich mich wirklich, ob hier jemand schon vor der Xbox360 gesessen hat? Also ich kann nicht verifizieren, dass die PS3 der Xbox360 überlegen ist. Aber ich kann ebenso wenig unterstreichen, dass die PS3 unterlegen sei.

 

Beide Konsolen bewegen sich auf ähnlich gutem Niveau. Die nominelle Power der PS3 ist einfach nicht sichtbar, da sie reell nicht umgesetzt wird. Dazu kommt der Hardwareupscaler der bei der Xbox360 die Signale auf 1080p hochskaliert und damit weichzeichnet.

 

Ich habe den Bericht nicht gesehen und kann ihn daher nicht kommentieren, doch was ich sehr wohl kommentieren kann ist, dass die Xbox360 sehr wohl gute Qualität abliefert und bislang in meinen Augen ein wirklich ernsthaften Konkurrenten darstellt.

 

 

Naja Uncharted 2 hat gezeigt das die PS3 Grafik mässig auf jeden besser ist :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Uncharted 2 hat gezeigt das die PS3 Grafik mässig auf jeden besser ist :zwinker:

Wenn Du das nur anhand dieses Titels ausmachen kannst, kann man nicht wirklich davon sprechen, dass die PS3 der Xbox360 überlegen ist. Zumal es viele Spiele gibt, die auf der Xbox360 besser aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...