Zum Inhalt springen

Mal wieder wird die PS3 schlecht geredet!


Empfohlene Beiträge

@K1-Beitrag:

Wow, das nenne ich mal eine große Wohnung und das in München! Hut ab! Oo

 

@Topic:

Nachdem ich den Bericht gesehen habe, weiß ich gar nicht wie man sich über derlei Berichterstattungen aufregen kann. Das war so dünn an Infos, dass es das Prädikat Test nicht wirklich verdient hat. Außerdem hat keine der Konsolen die Nase vorn gehabt. Irgendwo hat K1 versucht überall pro und contra zu finden, auch wenn sie sehr banal daherkommen. Im Prinzip ist man nachher genau so schlau wie vorher. Hier handelt es sich ja um Menschen, die anscheinend noch nie eine Spielekonsole in ihrem Leben gesehen haben.

 

Englisch für Anfänger: on

@bulp-peeler:

 

Verlieren wird im englischen nur mit einem O geschrieben. (to lose = verlieren). Das was Du in Deiner Signatur geschrieben ist lösen (to loose = etwas lösen)

Englisch für Anfänger: off

danke hab geändert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Da diskutieren lohnt doch nicht. Nicht aufregen, ist doch egal und gegessen das Ding.

Ich fand den Bericht auch nicht so prall, hab ich ja weiter oben schon was zu geschrieben.

Meine erste 'Next Generation' Konsole war übrigens eine XBox. Aber bin jetzt mit meiner PS3 wesentlich zufriedener. Also nix Fan Boy oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da könnt ihr mit dem redakteur über den beitrag diskutieren.

ich habe meine meinung schon geschrieben :zwinker:

Und er hat Dir sogar geantwortet! :)

Wie ich finde auch sehr sympatisch. Er hat halt das Pech als Experte eingeladen und den Unkenntnissen der "Schnittmeister" zum Opfer gefallen zu sein. K1 ist darauf aus alle Konsolen gut aussehen zu lassen, so das jede Konsole irgendwie gut wegkommt, damit niemand sich angegriffen fühlt. ... Tja, hat leider nicht so ganz geklappt! =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nach der Hälfte vom Video ausgemacht, wenn man den TV den Kontrast auf -50 stellt und auch noch Blässe hochjubelt bekommt man so ein Bild, wie es bei der PS3 dargestellt wird. Ich hab ne X Box und ne PS3, ich merke kaum Unterschiede. Bisher hatte ein Uncharted 2 die beste Grafik, was jedoch auch nicht ausschalggebend für die Spieltiefe sein soll!Außerdem wirken nicht alle TVs gleich auf die Konsolen, man muss oft nachregulieren, bzw den Spielmodus einschalten, das bleibt von dem "Fachman""aber verschwiegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nach der Hälfte vom Video ausgemacht, wenn man den TV den Kontrast auf -50 stellt und auch noch Blässe hochjubelt bekommt man so ein Bild, wie es bei der PS3 dargestellt wird. Ich hab ne X Box und ne PS3, ich merke kaum Unterschiede. Bisher hatte ein Uncharted 2 die beste Grafik, was jedoch auch nicht ausschalggebend für die Spieltiefe sein soll!Außerdem wirken nicht alle TVs gleich auf die Konsolen, man muss oft nachregulieren, bzw den Spielmodus einschalten, das bleibt von dem "Fachman""aber verschwiegen

 

ja, wäre mal schön wenn's mal einen objektiven bericht geben würde, der alle stärken und schwächen der konsolen aufzählt um wirklich zu informieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
ja, wäre mal schön wenn's mal einen objektiven bericht geben würde, der alle stärken und schwächen der konsolen aufzählt um wirklich zu informieren.

 

Naja.. Alle jubel Monate kommt auf nTV der immer gleiche (^^) Konsolenvergleich. Der is zwar auch ziemlich kurz (5min oder so), aber um längen objektiver... Die Ps3 und XBox schneiden bei der Grafik gleich ab (, was ich auch völlig in Ordnung finde. Aber sei haben mal ne Umfrage von Lesern einer Zeitung (Mir fällt der Name nicht ein^^) gemacht, und da war auf dem ersten Platz der Beliebtheit die Wii gefolgt von PS3 und XBox... :think: Aber der Bericht hat auch gesagt, dass die Wii halt eher für Familien und so ist und die Playse und Box für die eher reiferen Zocker... Auch das kann man eigentlich so unterschreiben.

Also haben die somit halt für jeden Zielgruppe eine Empfehlung gegeben... Für Familien die Wii und für erfahrenerer Zocker die Playse oder Box. :ok: Fand den Beitrag allen in allem für TV Niveau wirklich gut. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja.. Alle jubel Monate kommt auf nTV der immer gleiche (^^) Konsolenvergleich. Der is zwar auch ziemlich kurz (5min oder so), aber um längen objektiver... Die Ps3 und XBox schneiden bei der Grafik gleich ab (, was ich auch völlig in Ordnung finde. Aber sei haben mal ne Umfrage von Lesern einer Zeitung (Mir fällt der Name nicht ein^^) gemacht, und da war auf dem ersten Platz der Beliebtheit die Wii gefolgt von PS3 und XBox... :think: Aber der Bericht hat auch gesagt, dass die Wii halt eher für Familien und so ist und die Playse und Box für die eher reiferen Zocker... Auch das kann man eigentlich so unterschreiben.

Also haben die somit halt für jeden Zielgruppe eine Empfehlung gegeben... Für Familien die Wii und für erfahrenerer Zocker die Playse oder Box. :ok: Fand den Beitrag allen in allem für TV Niveau wirklich gut. :)

 

das klingt vernünftig.

das die wii am beliebtensten ist ist klar, weil am meisten davon verkauft wurden und sie auch den grössten kunden (die casual- oder nicht-zocker) ansprechen. auch bei frauen ist die wii vermutlich am beliebtesten und für kinder wohl auch am geeignetsten.

360 und ps3 gleichauf, je nach geschmack, kann man eindeutig so stehen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stehe eigentlich mehr zur Xbox 360 als zur PS3 (bitte nicht falsch verstehen :zwinker:), aber ich finde auch, das dort viel Quatsch geredet wurde. Am witzigsten fand ich, als gesagt wurde, die Konsolen haben auch Online viel zu bieten, und im Moment darauf, wird Wii Fit erwähnt, bei der PS3 der BluRay Player, und bei der Xbox 360 wird gesagt, sie hätte nur ein DVD Laufwerk zu bieten. Bei der Wii wird dann noch gesagt, das man damit im Internet surfen kann.

Ähm Hallo ? Was hatt Wii Fit, oder der BluRay Player mit Internet zu tun ? Man dümmer gehts echt nichtmehr. Vorallem, seit wann kann man denn nicht auch mit der PS3 ins Internet gehen ? Wieso wird das nur bei der Wii erwähnt ? Sorry, aber den kompletten Beitrag fand ich mehr als lächerlich !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2024/03/cannabis-legalisierung-autofahren-kiffen-gesetz-vorschlag.html   Erste Empfehlung was den Blutgrenzwert für das führen einen Kfz angeht. 
    • Wassillis ist doch einer der Souls Pro Fraktion von uns hier. Macht bestimmt auch Ironman Challenges und kA... spielt mit Lenkrad und oder nackigem Char. 🤭 Ich hab mal ein bisschen auf dem 2. Schwierigkeitsgrad gespielt, da bin ich aber oft gestorben.
    • Noch höher? 😅 Abenddämmerung hat es ja schon in sich. Lebensmüde? 😂
    • Hi, um mal deine Fragen direkt zu beantworten: Ja, es lohnt sich definitiv. Ich würde sagen ausgeglichen, viel Erkunden, mit NPCs sprechen und genauso viel Kämpfe. Zur Spielzeit kann ich nix sagen, aber der Umfang wirkt mit den ganzen Sidequests und Gebieten zu erobern recht okay. PS: Hab gestern Nachmittag erst die Vorbesteller Items freigeschaltet, man kann ja den Style davon auf andere Rüstungen transmoggen. Genial. Darauf habe ich gehofft. ❤️ 
    • 2 neue Taktikausrüstung wurden Heute veröffentlicht. Das schwere Maschinengewehr und die Quasarkanone.  
×
×
  • Neu erstellen...