Zum Inhalt springen

Mal wieder wird die PS3 schlecht geredet!


Empfohlene Beiträge

geht aber auch anders.

http://www.heise.de/ct-tv/artikel/Video-Hilfe-fuer-den-Weihnachtsmann-860327.html

 

was sagt den ein bekanntes computermagazin dazu ?

welche spielekonsole zu weihnachten ?

 

der bericht wirkt eindeutig professioneller, wobei man die vorteile der xbox360 (online-features, leichte vorteile bei multiplattformspielen, ..) ziemlich unter den tisch gekehrt hat.

der bericht wirkt wieder zu pro-ps3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe ja eben nicht schlecht geguckt, als ich das gesehen habe!!!!

K1 Das Magazin Konsolen Vergleich

Bei so welchen unqualifizierten Aussagen und vergleichen platzt mir echt der Ars:_wanken2:

Der Typ von dem angeblichen Fachmagazin, kann nicht mal Sony richtig aussprechen:duden:

Als ich im Bericht den Grafik Vergleich gesehen habe, zwischen FIFA10 und Nfs Shift......... habe ich mal gekotzt, die haben tatsächlich meiner Meinung nach, an den Einstellungen des Fernsehers rumgepfuscht damit die XBOX 360 besser aussieht!:_wanken2:

Unglaublich wie momentan die PS3 in den Medien schlecht gemacht wird!

Da hat doch M$ seine Finger im Spiel!?

 

So musste mal gesagt werden, auch wenn ich jetzt als Fanboy da stehe!

Das ist mir aber Jacke_wie_Hose:zwinker:

 

PS: Wer guckt auch so ein scheiß Sender wie Kabel1!?^^

 

stimm dir auch zu ! zufälligerweise hab ichs mir auch angesehen und hab mich gefragt ob sie den kontrast/helligkeit vom ferseher geändert haben ! das war so grell/hell !

 

ich finde(kein fanboy) den sony controller auch ein wenig zuklein !

aber dafür sind die knöpfe sehr gut !

die bei MS find ich zu schmall und rutschig weil sie so abgerundet sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm denn test konntste voll in die tonne tretten.

 

ich bin und bleib sony fann xtreme

 

hatte 3 xboxen alle drei RoD also durchgefallen ,soviel pech kann man nich haben.

 

die wii hab ich beim kollegen gezockt und nach ner richtigen test session hat ich ne sehnescheinentzündung (oder wie man das auch schreibt,war zu faul zu googlen), erklärt sich von alleine was ich dann davon halte hehe obwohl zelda geil war.

 

mit sony hab ich komischerweise noch nie probleme gehabt und ich hoffe das bleibt auch so

Bearbeitet von Animal27
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es tut mir leid aber , bei Media Markt sind PS3 und XBox an einem Sony KDL angeschlossen .. Und da sieht man keinen Unterschied .. da muss der Wittulski was am TV gemacht haben ..

 

BTW : Mir ist in den GamePros auch aufgefallen , dass der Wittulski fast nur XBox Spiele spielt .. also ist er auch ein kleiner Fanboy.

 

Desweiteren finde ich sollte man auch mal den Langzeitspaßfaktor angucken .. da macht die Fuchtel Steuerung auch nicht so lange Spaß ..

 

Die Grafik der PS3 liegt im guten Mittelfeld

 

:lol:

 

Ebenfalls finde ich den Bericht auch deswegen schon schlecht , da das Wort "Killerspiel" erwähnt wird.

 

Ein mir leider unbekanntes Genre ..

Bearbeitet von TheLoneN00b
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...