Jump to content
News

Amazon-Adventskalender Tag 14: Illuminati & Borderlands

Recommended Posts

Guest Thorsten

Schade, dass Borderlands gecuttet ist, sonst wär das ein Super Preis ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber als weihnachtsgeschenk für den besten kumpel geht das wohl klar :D


Controller Rip´s

 

Controller Nr.1: o2.o6.2oo8

Controller Nr.2: * o2.o6.2oo8 - 26.o7.2oo9

Controller Nr.3: * 26.o7.2oo9 - o2.o1.2o1o

Controller Nr.4: * o2.o1.2o1o - ****

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist der Unterschied zur Uncut so groß? Der Preis sieht schon interessant aus, wenn ich nicht schon ein Arkham Asylum in Geschenkpapier liegen hätte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

na herrlich,mal wieder ein Tag, der sich gar nicht lohnt...hab schon alles:ohjeh: und um einiges teurer wars damals


Share this post


Link to post
Share on other sites
Ist der Unterschied zur Uncut so groß? Der Preis sieht schon interessant aus, wenn ich nicht schon ein Arkham Asylum in Geschenkpapier liegen hätte.

 

Das Frage ich mich auch. Kann das Bitte jemand beantworten ..


What Do You Do If You Don't

Share this post


Link to post
Share on other sites
Das Frage ich mich auch. Kann das Bitte jemand beantworten ..

Beantworten kann ich es nicht, aber ich kann Euch den Link zur Verfügung stellen, wo Ihr Euch selbst von den Einschnitten ein Bild machen könnt:

Quelle: Schnittberichte.de


picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Share this post


Link to post
Share on other sites

da die cuts nur die gewaltdarstellungen betreffen und es keine spielerische einschränkung gibt. ist 20 € super


kenny252.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...