Zum Inhalt springen

Trophy Liste


CRizZ

Empfohlene Beiträge

Ja genau so soll es werden bzw. hört sich das an.

Dann werden viele Spieler über andere mit den Trophiers urteilen und es gibt auch sicher welche denen die Trophies einfach nur egal sind.

 

PS:Werden wir einfach mal schauen und der Patch soll mal kommen xD.

 

 

kann denn dan jeder mit dem du online zockst deine trophys sehn oder nur deine freunde?

und ganz ehrlich mir isses wirklich wurscht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 141
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich mein es kann jeder sehen selbst wenn man jemandem eine Anfrage gesendet hat und noch keine Antwort erhalten hat kann man sich die Trophies anschauen. :naughty::naughty::naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Also ich halt im Monent auch noch nicht so viel von den Trophy ! :gaehn:

Ein Spieler wird doch nicht an seiner Menge der Trophy gemessen oder? Vielleicht spielt ja einer die ganze Zeit nur sein Lieblingsspiel und andere zocken in einer Woche gleich die ganze Palette durch und hatt dann 20 Trophy, das heisst dann doch nicht das der besser ist als der andere! Also für mich sind das nur wieder Spielereien was die wieder gemacht haben. Na mal sehen, später gibts dann bestimmt wieder solche die sagen: "Ne mit dem Spiel ich nicht der hat mir zu wenig Trophy" oder "Oh man der hat ja so viele, wie unfair!". Für mich ist das nichts andere wie ein inoffizelle Rangliste! Naja mal sehen was daraus wird! :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...