Zum Inhalt springen

untersch. am gehäuse der ps3 fat???


Scubo

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen!

 

ich habe jetzt mal ´ne frage, die mir selbst iwie blöd vorkommt :o - wrm hat die ps3 teilweise untersch. leisten am gehäuse? ich meine damit die abdeckung bzw. diese dünne silber-graue leiste, die sich vom laufwerk (nähe an/aus-schalter) über die front der playse zieht.

 

diese leiste ist bei mir schlicht grau-silber ... also glänzt nicht besonders oder so. ich habe aber auch schon playses gesehen, bei denen diese leiste (abdeckung) am laufwerk extrem glänzt - im chromlook.

 

wo liegt da der untersch.? ist das einfach nur ´ne besondere ausführung oder so? :ka:

 

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau so is es ich weiß nit ob die 80er das auch noch hat glaube aber nicht

 

aha ... gut zu wissen. ich stad nämlich des öfteren in elektronikmärkten und hab dumm aus der wäsche geschaut, weil diese abdeckung so "chromig" :lol: geglänzt hat ... naja gut zu wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur die alten 60 Gigabyte Modelle, also die ersten, haben Kartenleser, 4 USB Anschlüsse, eingearbeiter PlayStation 3 Schriftzug und eben diese schöne Chromleiste ... aufgrund von Geldspargründen wurde sehr viel davon eben entfernt :(

Dadurch konnte die PS3 zwar billiger produziert und verkauft werden, aber verlor auch an Stil ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...