Jump to content

untersch. am gehäuse der ps3 fat???


Recommended Posts

hallo zusammen!

 

ich habe jetzt mal ´ne frage, die mir selbst iwie blöd vorkommt :o - wrm hat die ps3 teilweise untersch. leisten am gehäuse? ich meine damit die abdeckung bzw. diese dünne silber-graue leiste, die sich vom laufwerk (nähe an/aus-schalter) über die front der playse zieht.

 

diese leiste ist bei mir schlicht grau-silber ... also glänzt nicht besonders oder so. ich habe aber auch schon playses gesehen, bei denen diese leiste (abdeckung) am laufwerk extrem glänzt - im chromlook.

 

wo liegt da der untersch.? ist das einfach nur ´ne besondere ausführung oder so? :ka:

 

 

gruß

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

by Horst

Link to post
Share on other sites
so weit ich weiß hat den cromlook nur die 60gb und neben dran ist noch ein kartenlesegerät!!!

 

mit anderen worten: nur die 60er hat die chromleiste und bei der 40er hat sony das nicht mehr gemacht???

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

by Horst

Link to post
Share on other sites
genau so is es ich weiß nit ob die 80er das auch noch hat glaube aber nicht

 

aha ... gut zu wissen. ich stad nämlich des öfteren in elektronikmärkten und hab dumm aus der wäsche geschaut, weil diese abdeckung so "chromig" :lol: geglänzt hat ... naja gut zu wissen.

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

by Horst

Link to post
Share on other sites

Nur die alten 60 Gigabyte Modelle, also die ersten, haben Kartenleser, 4 USB Anschlüsse, eingearbeiter PlayStation 3 Schriftzug und eben diese schöne Chromleiste ... aufgrund von Geldspargründen wurde sehr viel davon eben entfernt :(

Dadurch konnte die PS3 zwar billiger produziert und verkauft werden, aber verlor auch an Stil ...

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...