Zum Inhalt springen

Was haltet ihr von: Avatar- Der Film?


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
Ich kann mich einfach nicht überwinden mir den anzusehen..... :think:

 

Muss man auch nich, wenn man auf Story setzen will. Das is nur sowas wie Pocahontas, Der mit dem Wolf tanzt etc in nem andren Gewand.

 

Aber als 3D-Tech Demo is das echt gescheit gemacht.^^

 

Fazit: Schlechter Film mit guten Effekten.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 213
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Muss man auch nich, wenn man auf Story setzen will. Das is nur sowas wie Pocahontas, Der mit dem Wolf tanzt etc in nem andren Gewand.

 

Aber als 3D-Tech Demo is das echt gescheit gemacht.^^

 

Fazit: Schlechter Film mit guten Effekten.^^

 

:keks2: Ich werde mich dieser Gehirnwäsche noch so lange wie möglich entziehen. :keks2:

 

Ich mag auch lieber richtige Filme. Wenn ich was mit dem Computer zu tun haben möchte setze ich mich an den PC oder die Playstation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:keks2: Ich werde mich dieser Gehirnwäsche noch so lange wie möglich entziehen. :keks2:

 

Ich mag auch lieber richtige Filme. Wenn ich was mit dem Computer zu tun haben möchte setze ich mich an den PC oder die Playstation.

 

naja so derb animiert sieht das nu auch wieder nich aus...haben den sehr realistisch hinbekommen...

 

als ich das erstemal den Trailer gesehen hab dachte ich auch...ach das is Kinderkram...war ich dumm...

 

ich sage einfach mal der Film is Pflicht!....ich persönlich ärgere mich sehr das ich NICHT im Kino war...

 

würde den gern auch mal in 3D anschauen...im Kino.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haben die Leute nur alle mit "Höh, Plagiat hier, geklaut da..."????

Na klar erkennt man Ideen aus anderen Filmen, aber da das eh der Fall bei 90% aller Filme ist, frage ich mich echt, "was soll das"?

Es geht in dem Film nicht nur darum dass es böse ist die Natur kaputt zu machen, oder andere Völker zu unterdrücken. Vielmehr geht es auch um die persönliche Entwicklung des Protagonisten! Und darin ist der Film echt erste Klasse. Und die Effekte sind, wie schon oft hier erwähnt, auch große Klasse.

 

So viele Leute fixieren sich bei dem Film so sehr darauf dass einige Elemente schonmal in anderen Filmen in ähnlicher Form da waren, dass sie komplett den Blick für das Wesentliche beim Film verlieren! Und sowas ist echt schade, denn ich finde, AVATAR ist wirklich ganz große Klasse! Natürlich findet man das Hollywood-typische Gut-gegen-Böse in sehr stilisierter Form wieder, aber das macht dem keinen Abbruch dass der Film gescheit aufgebaut ist, wirklich gut realisiert, mit einigen wirklich sehr guten, außergewöhnlichen Ideen drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr alle mit Avatar :nixweiss:

 

Avatar ist doch "nur" ein Film, den kann man sich angucken und dann auch kritiseren, aber direkt von Anfang an schlecht reden geht überhaupt nicht, ich fand ihn gut, klar ist da nix neues was die Story angeht, aber ich wollte einen Film sehen, bei dem die Spezialeffekte überragend sind, der am besten nicht langweilig ist und viel Action bietet, und genau das hat der Film auch meiner Meinung nach getan.

 

Die Filme bzw. die vermeindlichen "Blockbuster" die heute so rauskommen sind doch größtenteils eh alle ausgelutscht, hat man alles schon gesehen, bieten nix neues, aber das heißt doch nicht, dass diese Streifen alle schlecht sind :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sage einfach mal der Film is Pflicht!....ich persönlich ärgere mich sehr das ich NICHT im Kino war...

 

würde den gern auch mal in 3D anschauen...im Kino.

 

Kannste ja machen bei der Im Herbst (glaub September) erseinende Version Avantar in 3D als Special Edition

hier der Link->

 

Soll glaub ich im September für ein paar Wochen nochmals im Kino anlaufen!

Überlege mir auch den nochmal im Kino zu schauen da ich es beim ersten mal anschauen nur auf DVD gesehen habe und ich ihn auch mal in 3D sehen will!

 

Ach so die Special Edition ist nur 8 min länger:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist fast noch alberner als Titanic, der schon gefühlte Jahrzehnte im Kino lief. :smileD:

 

Noch bekloppter sind die 5 verschiedenen DVD / Bluray Releases die es gibt.

Die bekommen den hals auch nicht voll.

 

Der Film ist ja schon ziemlich ätzend aber diese Ausbeutung am Kunden finde ich schon unverschämt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...