Zum Inhalt springen

Was haltet ihr von: Avatar- Der Film?


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Also mich hatte der Film damals auch ziemlich entäuscht.

Schwache, vorhersehbare 08/15 Story, nichts innovatives.

Dem gegenüber allerdings überragende Effekte und Bilder. Zudem 3D, welches super zu dem Film gepasst hat.(Ok, es war mein erster und einziger 3D-Film^^)

Da für mich allerdings eine gute Story wichtiger ist, wird von dem Film in Zukunft wahrscheinlich nicht viel hängenbleiben.

Und Oscar-Verleihungen und "Erfolgreichster Film aller Zeiten" sagen nichts über einen guten Film aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 213
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Alter hat damit nichts zu tun.

 

Das sagen doch alle jungen Leute zur Verteidigung, ist ganz normal, wird immer so sein, da bist du in guter Gesellschaft. :)

 

 

Seid ihr eigentlich immer so offensiv.

 

Hab ich was falsches geschrieben mit "Für mich einer der besten Filme aller Zeiten." oder was?

 

Meinungen aufdrücken muss nun wirklich nicht sein.

 

Zudem hab ich echt keine Lust auf solche Diskussionen hier, da hab ich besseres zu tun.

Also dann, noch ein fröhliches Plauderstündchen. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
...

 

Du machst dich nur lächerlich. Wenn der Film eine ach so gute Story hat, hervorsehbar hin oder her. Warum wird nie gesagt. "Kennst du Avatar. Das is der Film mit der guten Story", sondernn nur "das is der Film mit den 3D-Effekten"

Die Story is einfach schglichtweg extrem schlecht kopiert. Die gab es vorher schon in zich andren Filmen und auch Zeichentrickfilmen und wurden dort besser erzählt.

Du bist wahrscheinlich auch der Meinung, dass Star Wars durch schauspielerische Leistung brillieren konnte. XDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du machst dich nur lächerlich. Wenn der Film eine ach so gute Story hat, hervorsehbar hin oder her. Warum wird nie gesagt. "Kennst du Avatar. Das is der Film mit der guten Story", sondernn nur "das is der Film mit den 3D-Effekten"

Die Story is einfach schglichtweg extrem schlecht kopiert. Die gab es vorher schon in zich andren Filmen und auch Zeichentrickfilmen und wurden dort besser erzählt.

Du bist wahrscheinlich auch der Meinung, dass Star Wars durch schauspielerische Leistung brillieren konnte. XDD

 

nichts gegen star wars das ist heilig:stop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist wahrscheinlich auch der Meinung, dass Star Wars durch schauspielerische Leistung brillieren konnte. XDD

 

Das macht es sympatisch :haha:

Wusstest du eigentlich, dass die Schauspieler von Leia und Han Solo ständig besoffen waren während der Dreharbeiten und deshalb in vielen Szenen nurb gesessen haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...