Zum Inhalt springen

Was haltet ihr von: Avatar- Der Film?


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Wir haben die Vorschau im Kino gesehen und dachten es sei "WoW - Der Film". Ab da hatte er keine Chance mehr! ;)

Ich gehöre wohl auch nicht in deren Zielgruppe. Wird Zeit dass der kleine Hobbit endlich ins Kino kommt!

 

Jap sieht mir auch definitiv zu bunt aus. Irgendwie steh ich nich so auf dieses Regenbogenfantasy Zeugs.

Hobbit rockt! Es ist schon so lange her das ich eine neue Tolkien Verfilmung zu Weihnachten sehen durfte...*seufz*:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 213
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab ihn gesehen, und ich muss sagen, der Film ist ein Erlebnis. James Cameron hat was ganz besonderes auf die Beine gestellt. Die Athmosphäre, die Story, die Emotionen, alles stimmt hier. Wirklich toller Film, muss man sagen! Viele unerwartete Wendungen, coole und sympatische Charaktere, und ein Bösewicht der arschlochiger nicht sein könnte *lol* Passt!

10/10

Naja, okay, ne 10 sollte man nicht vergeben.... ich gebe als auch ne 9.9 :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ihn gesehen, und ich muss sagen, der Film ist ein Erlebnis. James Cameron hat was ganz besonderes auf die Beine gestellt. Die Athmosphäre, die Story, die Emotionen, alles stimmt hier. Wirklich toller Film, muss man sagen! Viele unerwartete Wendungen, coole und sympatische Charaktere, und ein Bösewicht der arschlochiger nicht sein könnte *lol* Passt!

10/10

Naja, okay, ne 10 sollte man nicht vergeben.... ich gebe als auch ne 9.9 :haha:

ich finde trotz aller kritikpunkte hat der film ne 10 verdient ... sowas auf die beine zu stellen muss 10 geben ... (meine meinung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab ihn mir am Samstag in 3D angesehen und bin wirklich richtig begeistert.

Die Story ist wie schon 50x gesehen und leicht vorhersehbar aber die Umsetzung ist einfach unglaublich, vorallem in 3D. Soviele schöne Bilder, einfach der Wahnsinn.

Für mich definitiv das absolute Filmhighlight 2009 mit Abstand!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh scheint ja echt ein klasse Film zu sein, kann ich mir gar nicht so vorstellen.

mhh dann sollte ich mir den in nächster Zeit wirklich mal ansehen, obwohl ich doch noch skeptisch bin. :think:

Oh hoho anti, mit der brille auf der nase fühlt man sich, als ob man selbst in so einer Kammer liegt. Der Ein- bzw. Ausstieg aus dem Avatar war immer wieder der Hammer *schwärm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh hoho anti, mit der brille auf der nase fühlt man sich, als ob man selbst in so einer Kammer liegt. Der Ein- bzw. Ausstieg aus dem Avatar war immer wieder der Hammer *schwärm*

jo 3D.... erstmal muss mir der Film ohne den ganzen schnick schnack gefallen, das machen viele andere ja auch und dann kann man sich immernoch in den 3D-Film begeben und sich umhauen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...