Zum Inhalt springen

Was haltet ihr von: Avatar- Der Film?


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 213
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
Die 3D Effekte waren doch geil^^ Der Wassertropfen am Anfang zb

 

Die ganze 3D is einfach noch nichma im ansatz ausgereift... Deswegen solln die des erstma ausbaun, bevor sie Filme damit drehn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganze 3D is einfach noch nichma im ansatz ausgereift... Deswegen solln die des erstma ausbaun, bevor sie Filme damit drehn...

 

genau der selben meinung war ich auch... aber als ich dann doch in Avatar 3D gegangen bin musste ich feststellen das es einfach nur FETT war... ich hatte jederzeit das gefühl dass die Kreaturen und Menschen WIRKLICH da vorne stehen... und dann noch gemixt mit einem ohnehin Grandiosen Film =:ok::ok::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

also ich fand ihn auch ziemlich geil, vom 3D Effekt wars super, nur leider gab es nicht viele szenen wie die

mit dem Wassertropfen am Anfang

, bei der man denkt das die objekte frei im raum schweben.

In der kinowerbung kam da so ne szene, mit einer Geisterkatze, das hat mich richtig umgehauen, wie die über die Glatze des vordermanns auf mich zu kam.

Solche sachen haben etwas gefehlt, aber story und atmosphäre technisch echt der hammer :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich dem an ich fand ihn auch nicht so toll. Etwas überhypt meiner Meinung nach! Allerdings muss ich sagen ich habe ihn nicht in 3D gesehen aber ich denke das macht dem Gesamtbild des Filmes keinen Abriss.

 

habt ihr auch mal über den Sinn des Films nachgedacht?? Das die Menschen einach nur egoistisch und verständnislos sind!!! Ich finde das genial, wie J C das rübergebracht hat . Und ganz ehrlich : so weit sind wir davon net entfernt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...