Zum Inhalt springen

Was haltet ihr von: Avatar- Der Film?


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 213
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

jup, sag ich auch :) aus vielen guten, schlechten und unbekannten (delgo???), einen sau guten film gemacht :D

Nur weil man die Mittel(Geld) dazu hat.. Wenn Story und Design geklaut sind bleibt nicht mehr viel übrig.:zwinker:

Nicht falsch verstehen, ich find Avatar auch gut, dennoch ist das Gesamtwerk fragwürdig. Freue mich aber jetzt schon auf den BR Release.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil man die Mittel(Geld) dazu hat.. Wenn Story und Design geklaut sind bleibt nicht mehr viel übrig.:zwinker:

Nicht falsch verstehen, ich find Avatar auch gut, dennoch ist das Gesamtwerk fragwürdig. Freue mich aber jetzt schon auf den BR Release.:)

 

ja, schon klar die story hat man schon oft gesehen... und die ist auch schon ausgelutscht. Aber trotzdem haben sie gute Arbeit geleistet bei der umsetzung. Ich finde einer der besten Filme in der letzten Zeit.Kino hat schon lange nicht mehr so gefesselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Angeblich soll einer in Thailand (Oder iwo aus der Ecke), der unter Bluthochdruck leidet, nachdem er Avatar in 3D gesehn hat, an Hirnblutungen gestorben sein. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Surrogates von Buce Willis läßt grüßen wa?!?.....:naughty:

 

ich glaub da net dran...

 

Wie gesagt. Das kam in den Nachrichten^^

Zudem haben auch ungefähr 15% der 3D Zuschauer große Kopfschmerzen nach dem Film. Also is da schon was dran. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...