Jump to content

Prestige 10 Hack und Frage


Roxy
 Share

Recommended Posts

Hi, ich seh ich seit heute verdammt viele die schon im 10 Prestige sind (PS3 Online) ? Egal was fürn nen Modi ich zock. Irgendwie komisch, da ich 12Std. davor nicht mal die Hälfte sah. Kann es sein das da mal wieder ein Cheat/Hack verantwortlich ist, oder haben alle soviel Zeit und Skill ?

 

Und meine Frage. Mir hat neulich jemand erzählt das es ab den 10 Prestige auch Goldene Waffen zum freischalten gibt und das man alles was man im 9 Prestige auf Level 70 hatte nicht nochmal freispielen muss. z.B. Quasi Rang 1 Prestige 10 schon mit AK47 rumlaufen. Stimmt das ?

 

Danke für eure Antworten.

 

MFG Roxy

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 242
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hi, ich seh ich seit heute verdammt viele die schon im 10 Prestige sind (PS3 Online) ? Egal was fürn nen Modi ich zock. Irgendwie komisch, da ich 12Std. davor nicht mal die Hälfte sah. Kann es sein das da mal wieder ein Cheat/Hack verantwortlich ist, oder haben alle soviel Zeit und Skill ?

 

Ja gibt es wohl leider was womit man sich im prestige hochfaken kann.

Schlimm diese ganzen Kiddies -.-

Link to comment
Share on other sites

VERDAMMTE LOOOSER!

Meiner Meinung nach sollten alle FAKER gesperrt werden!!!!

Mindestens 40% aus meiner ''Freundesliste'' sind mitlerweile beim 10 Prestige!

Einfach nur lächerlich....allerdings muss man auch Infinity Ward mal nach dem Verstand fragen!

Es ist doch bekannt,dass viele Leute nichts können aber trotzdem glänzen wollen.

Also warum macht man es diesen ''Menschen'' so einfach?!?

Schlimmer noch als den ''Prestige Hack'' finde ich allerdings den ''Spec Ops Hack''.

Auf Veteran sind die Missionen wirklich 'ne Herausforderung (Langzeit), also warum sollte ich diese hacken?!?

Wegen den Trophies????

Bitte werdet ERWACHSEN!!!!!!!!!!!!!!

 

Bis dann

 

Kalle :bana1:

Edited by KalleFreitag

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Shalimar

Demon's Souls SL-Rechner:

 

http://www.demonssouls.info/level-range.php

Link to comment
Share on other sites

In 2-3 Wochen juckts eh keinen mehr!

 

 

Mag vielleicht sein. Trotzdem finde ich es ist eine ''Frage de (Spieler-) Ehre''!

Ich benutze weder Cheats noch sonst 'nen Kack.

Ist wie bei ''Fisher Men's Friends'' --> Sind Sie zu Stark bist DU zu schwach! :bana1:

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Shalimar

Demon's Souls SL-Rechner:

 

http://www.demonssouls.info/level-range.php

Link to comment
Share on other sites

und ich dachte schon was das sein soll gestern war einer aus meiner FL 6 level unter mir(bin 69) und heute plötzlich Prestige 10 ich frag ihn mal morgen wie er das geschaft und wehe er kommt mir mit nem satz wie"tja ich bin halt gut".

danke für die aufklärung:ok:

P.S. schde das es bei MW2 nicht so ein System gibt wo man jemanden melden kann z.B. wenn jemand Glitches benutzt oder betrügt :ohjeh:

Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik.

Link to comment
Share on other sites

Man hat ja auch keinen nutzen davon, haben halt nicht alle Zeit und Nerven so hoch zu leveln, daher ist das der vermeintlich "einfachere" Weg.

In 2-3 Wochen juckts eh keinen mehr!

 

Achja, aber Zeit und Blödsinn im Kopf haben um nen Hack anzuwenden??

 

Schon mal die AGBs von Sony gelesen bezüglich Spieldaten kopieren bzw

zu verändern ??

Oder hattest Du dafür auch keine Zeit ??

 

Ich freu mich wenn Du und alle die jegliche Hacks oder Spielveränderungen

vornehmen, mal für paar Wochen nicht mehr online kommen mit ihrer

PS3 wenn die Mac-ID gesperrt wird...

Dann fangen alle an zu weinen die so einen angeblichen Hack benutzen

oder benutzt haben !!!

 

Also an Deiner und auch anderen Userns Stelle, die so Blödsinn machen,

sei gewarnt, ihr werdet nicht ungestraft davon kommen.

Es ist und bleibt eine illegale veränderung des Spiels/Programms !!!!

Edited by Dreamcatcher
Link to comment
Share on other sites

P.S. schde das es bei MW2 nicht so ein System gibt wo man jemanden melden kann z.B. wenn jemand Glitches benutzt oder betrügt :ohjeh:

 

Du kannst alle Leute an Infinty Ward/ Sony melden!

Allerdings ist die Frage ob dann wirklich der ''bann'' erfolgt!

Ich denke, dass weder Infinity Ward/ Sony etwas unternehmen werden/können da es einfach zu viele sind!

Hoch lebe das Internet!:good:

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Shalimar

Demon's Souls SL-Rechner:

 

http://www.demonssouls.info/level-range.php

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share


×
×
  • Create New...