Zum Inhalt springen

Prestige 10 Hack und Frage


Roxy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 242
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

LOOOL mann ... lest ihr eigentlich auch mal was ihr schreibt??? DAS IS EIN SPIEL!!!! Ihr macht grad so als hätt sich Obama zum Präsident gecheatet :D ... es gibt was das nennt sich REAL LIFE und da könnt ihr euch über so manches aufregen aber net wegen so nem kack!!!

 

 

obama vielleicht nicht aber bush hat sich mindestens einmal im "leaderboard" an die spitze gehackt (hacken lassen) *g*

 

spaß beiseite (auch wenns garnicht so lustig war zu seiner zeit) ich bin auch dagegen, es geht einfach darum was zu erreichen worauf man stolz ist, das ist die motivation hinter meiner MW2 karriere (die ich nur auf dem pc zock) udn zu sehen dass sich andere mit diesen lorbeeren rühmen geht mir gegen den strich, wieso? ganz einfach:

 

stellts euch so vor ihr ackert für die matura kommt durch mit sagen wir ner 2, ein anderer betrügt (cheatet), und bekommts das teil mit auszeichnung

 

wer hat wohl beim vorstellnugsgespräch die besseren chancen? und wer kennt sich aber mit der materie dannach besser aus?

 

ich weiß RL vergleiche sind nicht wirklich 1 zu 1 zu übernehmen aber dennoch sich mit fremden lorbeeren zu schmücken gehört sich nicht und aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke schon, dass das zu errechnen ist, denn es wird trotz aller zu erreichenden Boni und besten Runden eine Mindestzeit geben, in der ein Rang / Prestige-Rang zu erreichen ist. Man könnte ja jeweils mit dem Optimum rechnen, der technisch überhaupt möglich ist (beispielsweise Sprengkommando: jedes Spiel gewinnen, inkl. Verlängerung, jede Bombe legen, jede gelegte entschärfen, etc. ...). Hinzu kämen dann natürlich Variablen, die man abschätzen müsste (z. B. Killraten, Boni für erfüllte Herausforderungen, etc. ...) - allerdings gibt es hier ja auch Durchschnittswerte, denn keiner schafft bei jedem Spiel 40 Kills - 0 Tode (nur mal als Beispiel). Das könnte man dann wieder auf die Waffenherausforderungen ummünzen, die Herausforderungen dann wieder dazuziehen, usw. usw. ...

 

Sicherlich wäre es keine genaue Zahl, aber eine Annäherung. Und dass ein Prestig Rang 10 in der kurzen Zeit überhaupt nicht schaffbar ist, ist ja auch jedem klar. Jetzt müssten sich nur mal ein paar Jungs von Infinity Ward hinsetzen, um dieses zeitliche Mindestmaß einmal festzuhalten. Meiner Meinung nach ist das machbar, ohne dass ein ehrlicher Spieler darunter leiden müsste.

 

 

Cheers

 

GS

Ich denke dennoch, es ist nur sehr schwer zu realisieren. Warum nicht einfach nen Patch bringen der dieses Cheaten und Hacken einfach verhindert. Oder eine Funktion im Spiel selber um unseriöse Spieler direkt aus dem Spiel zu werfen. Es müsste doch machbar sein dem Host diese Rechte einzuräumen, wenn ersichtlich ist das der Spieler cheaten tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sie hier alle rumheulen ey...OmG das ist nur so ein Symbol vorm Namen es verändert nicht den Skill des Spieler oder sowas!!! also kann ein das doch egal sein ...die Weltranglisten Hacker die sollten se sperren. Im Endeffekt sollten sich die Programmierer selbst mal fragen warum so viele den Hack machen ...wenn man sone Scheiß Camper Maps ins Spiel packt...da geht doch der Spielspaß verloren mehr als bei dem Gehacke...Man hat denn einfach kein Bock mehr auf LvLn das einzig gute sind noch die CWs oder Private Lobbys wo denn nicht gecampt wird...Public ist doch Langweilig :nixweiss:

 

Ist meine Meinung:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das mein ich ja :D ... ne spass bei seite ... ich bin weder dasfür noch dagegen ... oder auf deutsch ... GEHT MIR AM ARSCH VORBEI!!

 

also nehm ich an du cheatest in jedem shooter sobald cheats dafür rauskommen..

oder.... spielst du überhaupt keine shooter weil DU ja sowieso weisst das irgendwann cheats rauskommen werden? Oo

 

du laaaaaaberst ey :)

brauchst nicht antworten dadrauf.. ich les hier drin eh nix mehr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Prestige Hack ist net schön,aber es gibt schlimmeres bei Mw2.Ich meine das"Joinen" in Spielen,das ist der GRÖßTE "Cheat" von allen.Ich möchte euch dafür 2 beispiele nennen: wie immer spiele ich am Anfang "frei für alle" zum warm werden , nur diesmal war es anders als sonst immer.Ich habe mitbekommen, wie sich 3 Mann in einer abgelegenen Stelle in einer MAP verabreden, der eine killt, jeweils die anderen 2 mal - diese beiden haben Taktikeinstieg und er killt die beiden schön bis er eine Atombombe hat.

Das selbe ist mir leider auch gestern im "Hauptquartier"passiert, der eine ist ins andere lager gejoint und sein Clankumpel( hatten auch noch ihr Clantag vergessen rauszunehemn) ist ins andre Team gejoint und es war das gleiche Spiel wie bei "Frei für Alle"

 

also jungs, achtet ruhig mal bei nächster Gelegnheit darauf, wie man mit Joinen cheaten kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch eigentlich egal.

Sind die jetzt besser als wie ich,

nur weil die Prestige 10 ham ?

Dann haben die Stats von 3/10 oder so.

Dann bringt den das Zeichen, lass mich überlegen, NICHTS.

Welches Abzeichen die haben ist mir auch egal. Was mich wirklich stört ist eigentlich die cheats die einen Superschnell oder unverwundbar machen. Hatte schon den Fall das ich auf einen Gegner ein ganzes Magazin verbraten habe, der aber weiter gelaufen ist, hat sich dann umgedreht und mich eiskalt erwischt. Und wenn ich mir die Rankings anschaue wird mir auch schlecht. Nur noch fake auf den ersten 50 Plätzen. Ich finde das ist inzwischen schlimmer als bei CoD4.

Ich denke ich werde MW2 wohl nicht mehr lange spielen. BFBC2 kommt ja auch schon bald. (freu wie sau drauf )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...