Zum Inhalt springen

Prestige 10 Hack und Frage


Roxy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 242
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich bin Level 53 oder so und habe keinen Plan was Prestige oder so sein soll....klärt mich mal auf bitte.

Du opferst alle Wafen die du erstpielt hast für ein neues Zeichen. Du startest wieder auf Lvel 1 und kannst alles nochmal erspielen. Das kannst du 10mal machen oder 1mal wenn du den 10. Prestige häckst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nervig? Klar. Laestig oder n Nachteil? Noe.

 

Was mir viel mehr auf die Eier geht sind die mit "kontrollierbaren" Lags. Oder die Affen die du am anderen Ende der Map siehst und urploetzlich stehen sie vor dir. Deren Geschwindigkeit is absolut abnormal.

 

Da wiederspreche ich allen die jetzt mit dem RUSH-RUN oder Topspeed kommen und sagen das sei ein Hack... Das ist leicht mit Perks hinzukriegen, ich krirg noch durch einen kleinen Vorteil den wahrscheinlich nur ich kenne nochmal Geschwindigkeit drauf, kannat ja mal 1on1 dann zeig ich dich wie du so rumrennen kannst. Aber das ist kein Cheat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wiederspreche ich allen die jetzt mit dem RUSH-RUN oder Topspeed kommen und sagen das sei ein Hack... Das ist leicht mit Perks hinzukriegen, ich krirg noch durch einen kleinen Vorteil den wahrscheinlich nur ich kenne nochmal Geschwindigkeit drauf, kannat ja mal 1on1 dann zeig ich dich wie du so rumrennen kannst. Aber das ist kein Cheat...

 

Danke, ich nutze die Perks selber. Aber glaub mir, es gibt Leute die bewegen sich noch sdhneller als es vom Setting her machbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...