Zum Inhalt springen

Prestige 10 Hack und Frage


Roxy

Empfohlene Beiträge

Wir verändern doch lediglich unser "aussehen", ich habe es nicht angewendet, es war ein Kollege der es für mich machte, weil ich von sowas ka. habe.

 

Was Verboten ist ist das einhacken in die Server wodurch man die Rangliste verändern kann, weil das verändern der Daten ist, das ist verboten.

 

Aber seid doch ehrlich wir haben doch keinen Vorteil dadurch wir haben nur das "schneller" was alle wollen.

 

solche leute liebe ich ja ganz besonders...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 242
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wir verändern doch lediglich unser "aussehen", ich habe es nicht angewendet, es war ein Kollege der es für mich machte, weil ich von sowas ka. habe.

 

Was Verboten ist ist das einhacken in die Server wodurch man die Rangliste verändern kann, weil das verändern der Daten ist, das ist verboten.

 

Aber seid doch ehrlich wir haben doch keinen Vorteil dadurch wir haben nur das "schneller" was alle wollen.

 

 

Solche Leute kaufen auch gefälschte Polohemden in der Türkei ,gefälschte Rolex am Strand und machen dann auf dicke Hose.

 

Mein Opa würde sagen:

 

Außen hui, innen Pfui.

 

Heutzutage sagt man glaub ich:

 

Mehr Schein als sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Leute kaufen auch gefälschte Polohemden in der Türkei ,gefälschte Rolex am Strand und machen dann auf dicke Hose.

 

Das sind auch die Leute, die sich anders nicht profilieren können.

Minderwertigkeitskomplexe. Kompensierung eines zu kleinen Gemächts. Fehlende Zuneigung der Eltern.

 

Die, die diesen Hack verwenden, sollten sich mal Fragen was sie davon haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...