Zum Inhalt springen

Prestige 10 Hack und Frage


Roxy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 242
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also bei mir (spiel CoD auf pc) rennen auch immer mehr und mehr von diesen vögeln rum mit prestige 10. was is des ende vom lied. kpd von 0.25 obwohl nur welche mitspieln die vllt so lvl 30 - 50 sind.

 

ich lach mich dann immer so schlapp. wollen se angeben wie gut se sind und am ende treffen se net mal annährend was. ich finds irgendwie peinlich wenn einer so schlecht ist und versucht damit anzugeben.

 

mir ists egal ob se dieses hack für prestige 10 nehmen, da die meist eh nichts aufn kasten haben und dann nur rumflamen.

 

an dieser steller an alle die den benutzen "macht weiter so ich habt sowieso nix aufn kasten" :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind bei denen die den Hack nutzen aber eh so klein das es keine Rolle spielt.

 

LoL eig sollten es ja eh ...mehr die Noobs machen die eh nie zum 10ten kommen...und das sind meisten die die über sowas heulen...Der 10th Prestige Hakc ist jawohl nicht so schlimm wie Ranglisten Hack...Beim Prestige Hack schade ich doch keinem Mitspieler oder hat der denn Angst gegen mich zu spielen? ob ich da nu 6 Sterne und weiß ich was vor hab...das ändert nix am Skill blos der Ranglisten Hack beeinflusst natürlich auch die Ränge der Mitspieler.

 

Ihr solltet nich so viel rumheulen...wenn ihr das scheiße findet ist es ja ok aber denn behaltet das für euch...ist doch jedem sein Ding was er macht...ich habs gemacht weil das Spiel einfach nicht so bockt wie CoD4 und ich endlich Ak und so haben will...kein Bock mehr auf LvLn...

Also DonT CrY Go Play!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 10th Prestige Hack ist jawohl nicht so schlimm wie Ranglisten Hack...

 

hä ?

wenn einem die ränge egal sind, warum sollte man sich dann für die rangliste insteressieren?

 

es geht nicht um "bububu, der macht das" sondern um "ha ha, der macht das weil er sich anders nicht profileren kann" <- das hat dein post wieder eindrucksvoll gezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...