Zum Inhalt springen

Prestige 10 Hack und Frage


Roxy

Empfohlene Beiträge

Wäre es denn für Infinity Ward technisch wirklich so ein massives Problem, eine simple Rechnung aufzustellen? Ich stelle mir da zum Beispiel folgendes vor: Man benötigt doch eine gewisse Mindeszeit für eine bestimmten Rang – auch wenn man noch so gut ist. Das ließe sich doch leicht festhalten.

 

Sobald man die Zahlen hat, könnten die dann mit aktuellen Ständen der Spieler verglichen werden, und jeder, der dann unterhalb dieser Mindestzeitspanne liegt, wird konsequent gelöscht bzw. wieder auf Null gesetzt. Meiner Meinung nach die fairste Angelegenheit, wobei keiner etwas zu befürchten hat, der eben nicht gecheated hat.

 

Was Wallhacks, Elevators oder was weiss ich noch alles angeht: Armutszeugnis für diejenigen die es benutzen – allerdings auch für die, die nichts dagegen tun (Infinity Ward). Das Spiel wird mir persönlich dadurch nämlich von Tag zu Tag unsympathischer.

 

 

Cheers

 

GS

Finde nicht das es so funktionieren kann. Denn keiner weiss wie gut oder schlecht jemand spielt. (auch Infinity Ward nicht)

Ich sehe es ja selbst bei mir. Manchmal hab ich eine Runde, da schaffe ich locker 3000-4000 Punkte, und ein anderes mal schaffe ich nicht mal 1000 Punkte. Ausserdem kommt es darauf an wie schnell man die Herrausforderungen schafft. Die bringen ja auch noch EP um im Rang zu steigen. Einer ist gut und schafft fast alle davon, und ein anderer eben nicht.

Und ich kann mir nicht vorstellen das man dafür eine Mindestzeit berechnen kann.

 

Was deinen letzten abschnitt angeht gebe ich Dir zu 100% recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 242
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab die ganze Sache gestern beim zocken auch miterlebt...erst dachte ich das is nen clan und dann hab ich halt einem nach dem anderen von diesen Prestige 10 Typen abgeballert.

Diese windigen Kerlchen machen sich doch selber zum deppen, weil sie absolut nix drauf haben und es wird, Gott sei dank, immer normale Menschen geben die sowas nicht nötig haben...ich zähle mich da auch dazu.

Was auch gut ist, das diesen Prestige 10ner Typen sowieso bald die lust vergehen wird und ich glaube bei den Spielen gestern waren es halt so um die 10 % der SPieler-ich kanns verkraften!

 

Ach ja, ich denke ich werd diese vermeintlich Pros ein bisschen in nächster Zeit jagen;)

Bearbeitet von Sgt.M.Hartman
so halt...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde nicht das es so funktionieren kann. Denn keiner weiss wie gut oder schlecht jemand spielt. (auch Infinity Ward nicht)

Ich sehe es ja selbst bei mir. Manchmal hab ich eine Runde, da schaffe ich locker 3000-4000 Punkte, und ein anderes mal schaffe ich nicht mal 1000 Punkte. Ausserdem kommt es darauf an wie schnell man die Herrausforderungen schafft. Die bringen ja auch noch EP um im Rang zu steigen. Einer ist gut und schafft fast alle davon, und ein anderer eben nicht.

Und ich kann mir nicht vorstellen das man dafür eine Mindestzeit berechnen kann.

 

Was deinen letzten abschnitt angeht gebe ich Dir zu 100% recht.

 

Ich denke schon, dass das zu errechnen ist, denn es wird trotz aller zu erreichenden Boni und besten Runden eine Mindestzeit geben, in der ein Rang / Prestige-Rang zu erreichen ist. Man könnte ja jeweils mit dem Optimum rechnen, der technisch überhaupt möglich ist (beispielsweise Sprengkommando: jedes Spiel gewinnen, inkl. Verlängerung, jede Bombe legen, jede gelegte entschärfen, etc. ...). Hinzu kämen dann natürlich Variablen, die man abschätzen müsste (z. B. Killraten, Boni für erfüllte Herausforderungen, etc. ...) - allerdings gibt es hier ja auch Durchschnittswerte, denn keiner schafft bei jedem Spiel 40 Kills - 0 Tode (nur mal als Beispiel). Das könnte man dann wieder auf die Waffenherausforderungen ummünzen, die Herausforderungen dann wieder dazuziehen, usw. usw. ...

 

Sicherlich wäre es keine genaue Zahl, aber eine Annäherung. Und dass ein Prestig Rang 10 in der kurzen Zeit überhaupt nicht schaffbar ist, ist ja auch jedem klar. Jetzt müssten sich nur mal ein paar Jungs von Infinity Ward hinsetzen, um dieses zeitliche Mindestmaß einmal festzuhalten. Meiner Meinung nach ist das machbar, ohne dass ein ehrlicher Spieler darunter leiden müsste.

 

 

Cheers

 

GS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur komisch, dass du nicht erwähnst, den hack ebenfalls benutzt zu haben :think: Immer sind es die anderen :D

Ich werde auch jeden aus meiner liste löschen, der ein persönliches defizit hat (oder noch ein kind ist) und meint deshalb cheaten zu müssen. :headshot:

 

Naja ihr könnt mich ruhig steinigen. Ist mir egal. Ich gebe zu diesen Hack benutzt zu haben.

Bearbeitet von thomj01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wisst ihr ob man bei diesem Prestige hack auch alle titel und embleme bekommt?!...denn das wär richtig MIES, hab mir schon paar krasse titel (ehrlich) erarbeitet und wenn jetzt jeder Noob daherkommen kann und sich diese ercheaten kann find ich das schon richtig kacke...

das diese leute sich zum 10ten pretige hockmogeln is ja schon an der Grenze,

aber wenn sie dann alle titel haben (wobei manche auch richitg schwer zu holen sind) is das einfach mal richitg gay...

hab mich auch weiter erkundigt nach weiteren mögliche hacks und cheats gesucht... gibts ja schon irgendwie unendlcih munition und so .....

Wenn die massencheaterei wieder losgeht zokkn dat eh nich mehr viele und wenn dann welche zokkn cheaten die bestimmt selbst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ihr könnt mich ruhig steinigen. Ist mir egal. Ich gebe zu diesen Hack benutzt zu haben.

 

Pfui! Du kannst also nichts ja. Meine Oma schiesst besser als Du und Du triffst aus 10 Metern noch nicht mal ein Scheunentor mit ner Schrottflinte wa ! Hut ab!

 

Juhu grad einen Spinner mit WH gehabt.. schoen Teambeschuss an war. *schlitz *

 

Das heisst Du hast ihn schön gekillt :D Friendly Fire !??! Würd ich auch machen !!!!!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...