Zum Inhalt springen

Prestige 10 Hack und Frage


Roxy

Empfohlene Beiträge

Ey Digga, whats your problem ?

 

Natürlich gibt es bestimmt auch Spieler die Skills haben und sich dazu herablassen trotzdem den Cheat zu nehmen. Da es aber sowas von armseelig ist müssen die sich sowas anhören. :D

 

Lol, verwechsel mich mal nicht mit Rush und Dir ! :zwinker:

 

Ich bin grad mal auf Level 40 weil ich bisher grad mal eine reine online Spielzeit von 15-20 Std. hab. ( Ist halt so bei einem voll ausgefüllten Job und einer schwangeren Freundin zu Hause das ich nicht soviel zocken kann wie manch anderer )

 

Ich brauch dich nicht adden. Passt schon !

 

 

 

Yeah! Bin dabei! Tod den Cheatern!^^

 

my problem ist dass du jeden Hacker anmachst und das nur weil er einen Hack benutzt das gar keine auswirkungen auf andere Spieler oder auf das Spiel selbst hat. Du beschuldigst leute dass sie scheisse sind nur weil sie sowas machen. ich könnte dir einige aufzählen die trotz hack nicht zu den looser oder noobs gehören.

 

Und das mit rush und mir kannst du dir auch sparen denn ich sag nicht dass ich der beste bin und und und... ich sag nur was ich gerade erreicht hab und nicht mehr wie so manch einer hier... Rush hat oft angegeben... er kann sichs aber auch erlauben, ich hab gesehen wie er spielt und das was er hier geschrieben hat hat zu 90% immer der wahrheit entsprochen.

 

Was ich nur nicht verstehe wieso müsst ihr über diese Hacker herziehen??? Ich denk mal wenn man postet dass man es gut oder schlecht findet reicht das vollkommen aus. Wenn man jetzt aber extra Hardcore spielt um diese Leute aus den eigenen Team zu erledigen dann find ich ds ganz schön arm... Denn dann ist nicht der Hacker das Opfer sondern der der Kamerad der ihn erledigt. Da hat man das Spiel einfach nicht verstanden. Lasst es doch einfach gut sein ob sie jetzt den 10Prestige oder gar keinen haben spielt doch gar keine Rolle spielt einfach ganz normal das Spiel und genießt es [in der hoffnung dass keiner Glitcht oder Cheatet (meine unendlich munition,...)].

 

PEACE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 242
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

my problem ist dass du jeden Hacker anmachst und das nur weil er einen Hack benutzt das gar keine auswirkungen auf andere Spieler oder auf das Spiel selbst hat. Du beschuldigst leute dass sie scheisse sind nur weil sie sowas machen. ich könnte dir einige aufzählen die trotz hack nicht zu den looser oder noobs gehören.

 

Eh Johnny, ich hab nie gesagt das irgendwer "scheisse" ist.

 

Lesen hilft.

 

Und das mit rush und mir kannst du dir auch sparen denn ich sag nicht dass ich der beste bin und und und... ich sag nur was ich gerade erreicht hab und nicht mehr wie so manch einer hier... Rush hat oft angegeben... er kann sichs aber auch erlauben, ich hab gesehen wie er spielt und das was er hier geschrieben hat hat zu 90% immer der wahrheit entsprochen.

 

Sage ich das ich der beste bin ? Nein, auch das nicht. Was für Beiträge von mir liest Du denn? Oder schreibst Du deine eigenen Beiträge und denkst Dir meinen Namen dazu ?

 

..und wenn man hier schon der OberKILLA ist dann sollte man nicht so rumprahlen. Hat man doch dann erst recht nicht nötig. So sehe ich das.

 

Was ich nur nicht verstehe wieso müsst ihr über diese Hacker herziehen??? Ich denk mal wenn man postet dass man es gut oder schlecht findet reicht das vollkommen aus. Wenn man jetzt aber extra Hardcore spielt um diese Leute aus den eigenen Team zu erledigen dann find ich ds ganz schön arm... Denn dann ist nicht der Hacker das Opfer sondern der der Kamerad der ihn erledigt. Da hat man das Spiel einfach nicht verstanden. Lasst es doch einfach gut sein ob sie jetzt den 10Prestige oder gar keinen haben spielt doch gar keine Rolle spielt einfach ganz normal das Spiel und genießt es [in der hoffnung dass keiner Glitcht oder Cheatet (meine unendlich munition,...)].

 

PEACE

 

Wieso ist der Kamerad dann das Opfer der den Cheater abknallt ?

 

Weil Du dann selbst drauf gehst weil "Friendly-Fire" nicht toleriert wird ?

 

Das nehm ich in Kauf ! :D

 

HIERMIT FORDERE ICH ALLE DIE MW2 SPIELEN AUF, ALLE CHEATER, GLITCHER, HACKER ODER WIE AUCH IMMER WIR DIESE NOOBS NENNEN, SIE ZU TÖTEN! JEDE MÖGLICHKEIT MUSS GENUTZT WERDEN UM DIE LEUTE ABZUKNALLEN.

 

DENN ES HAT SEHR WOHL AUSWIRKUNGEN AUF DAS SPIEL, NÄMLICH AUF DEN SPIELSPASS!!! UND WENN UNS DER SPASS GENOMMEN WIRD DANN NEHMEN WIR DENEN AUCH DEN SPASS UND SCHLACHTEN SIE AB !!!!!!! :D

Bearbeitet von Philydelphia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also was ich gegen hacker habe:

die geben vor etwas geschafft zu haben obwohl jeder weiß das man das nie so schnell machen kann (also prestige hack)

 

kann mir jemand sagen der gerade villt am zokkn is ob der unendlich muni cheat/hack schon weit verbreitet is / ob damit schon viele rumlaufen?!

wenn ich jez schon hör, dass da jemand die ganze zeit mit nem granatwerfer der unenlcih muni hat rumläuft, dann start ich glaub ich heute mein CoD pause, weil sowas is doch einfach fürn Arsch...

 

Cheater (egal welcher Art)= Pussy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also was ich gegen hacker habe:

die geben vor etwas geschafft zu haben obwohl jeder weiß das man das nie so schnell machen kann (also prestige hack)

 

kann mir jemand sagen der gerade villt am zokkn is ob der unendlich muni cheat/hack schon weit verbreitet is / ob damit schon viele rumlaufen?!

wenn ich jez schon hör, dass da jemand die ganze zeit mit nem granatwerfer der unenlcih muni hat rumläuft, dann start ich glaub ich heute mein CoD pause, weil sowas is doch einfach fürn Arsch...

 

Cheater (egal welcher Art)= Pussy

 

ich glaube ich melde das mit dem unendlich muni mal an infinity ward...

 

 

aber der beitrag mit dem alle haker töten ist sinnlos, da mann dann minus pkt bekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eh Johnny, ich hab nie gesagt das irgendwer "scheisse" ist.

Lesen hilft.

 

Pfui! Du kannst also nichts ja. Meine Oma schiesst besser als Du und Du triffst aus 10 Metern noch nicht mal ein Scheunentor mit ner Schrottflinte wa ! Hut ab!

 

Wieso ist der Kamerad dann das Opfer der den Cheater abknallt ?

 

Weil Du dann selbst drauf gehst weil "Friendly-Fire" nicht toleriert wird ?

 

Das nehm ich in Kauf ! :D

 

HIERMIT FORDERE ICH ALLE DIE MW2 SPIELEN AUF, ALLE CHEATER, GLITCHER, HACKER ODER WIE AUCH IMMER WIR DIESE NOOBS NENNEN, SIE ZU TÖTEN! JEDE MÖGLICHKEIT MUSS GENUTZT WERDEN UM DIE LEUTE ABZUKNALLEN.

 

naja lesen kann ich und du???

 

 

DEN ES HAT SEHR WOHL AUSWIRKUNGEN AUF DAS SPIEL, NÄMLICH AUF DEN SPIELSPASS!!! UND WENN UNS DER SPASS GENOMMEN WIRD DANN NEHMEN WIR DENEN AUCH DEN SPASS UND SCHLACHTEN SIE AB !!!!!!! :D

 

Sag mir mal bitte wieso nimmt dir das den Spielspass wenn einer einen höheren Prestige hat als du? Das versteh ich irgendwie nicht ganz... Nur weil er nicht ehrlich auf den 10 Prestige oben ist ist er automatisch die Spaßbremse... Wo is den da die Logik... Naja ich halte mich jetzt zurück sonst kommt noch ne verwarnung oder sperrung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja lesen kann ich und du???

 

Sag mir mal bitte wieso nimmt dir das den Spielspass wenn einer einen höheren Prestige hat als du? Das versteh ich irgendwie nicht ganz... Nur weil er nicht ehrlich auf den 10 Prestige oben ist ist er automatisch die Spaßbremse... Wo is den da die Logik... Naja ich halte mich jetzt zurück sonst kommt noch ne verwarnung oder sperrung...

 

Du, kannst nicht lesen. Soviel steht fest.

 

Der Satz mit meiner Omma und dem Scheunentor heisst übersetzt nicht das jemand scheisse ist. Bei Dir vielleicht, ich meine damit unvermögen. Das ist keine Beleidigung.

 

Noobs, hast Du auch so schön unterstrichen. Das bedeutet auch nicht scheisse, sondern Anfänger. Auch dies ist für mich keine Beleidigung!

 

So, es nimmt mir halt den Spielspass, nicht nur mir. Wenn ich sehe das jemand jetzt schon Prestige 10 hat, dann nervt mich das und nimmt mir den Spass. Ist halt so. Wenn dann noch welche glitchen oder am besten noch den unendlich Muni Glitch dann raubt es einem komplett den Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VERDAMMTE LOOOSER!

Meiner Meinung nach sollten alle FAKER gesperrt werden!!!!

Mindestens 40% aus meiner ''Freundesliste'' sind mitlerweile beim 10 Prestige!

Einfach nur lächerlich....allerdings muss man auch Infinity Ward mal nach dem Verstand fragen!

Es ist doch bekannt,dass viele Leute nichts können aber trotzdem glänzen wollen.

Also warum macht man es diesen ''Menschen'' so einfach?!?

Schlimmer noch als den ''Prestige Hack'' finde ich allerdings den ''Spec Ops Hack''.

Auf Veteran sind die Missionen wirklich 'ne Herausforderung (Langzeit), also warum sollte ich diese hacken?!?

Wegen den Trophies????

Bitte werdet ERWACHSEN!!!!!!!!!!!!!!

 

Bis dann

 

Kalle :bana1:

 

genau deiner meinung bin ich auch, die wo nix können sollens lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ja von mir, mit ein bisschen *fingers crossed*. Keine... Ahnung. 😆
    • Jaa, sorry. Hab ein etwas schlechtes Gewissen, dass die Stimmung so hochgekocht ist. Ursprünglich ging es mir ja um die Nebelschwaden als ich den Thread aus der Versenkung geholt habe. Verstehe natürlich, dass da grad bei Kids und Leuten, die da stumpf gesagt kein Bock drauf, Angst vor haben, schnell Emotionen hochkochen. Finde persönlich auch so ein Mittelding, mit eigenem Bereich und Pyromeister wäre top. Wenn ich mir das Feuerwerk allein angucke, was unser ortsansässiger Meister abbrennt, für das örtliche 5 Sterne Plus Hotel bei Celebrities, geil! Gibt halt auch vom optischen Faktor her "Feuerwerk" und "Feuerwerk". Ich verstehe worauf du hinaus willst, aber das finde ich doch etwas zu hart, krass formuliert. Ich will das nicht schönreden, aber: Damit setzt du die Leute mit Dudes gleich, die vorsätzlich und rotzevoll anderen mit sowas schaden wollen. :x Entschuldigt bitte nochmal von mir und einen schönen Abend. 😬
    • Rise of the Ronin  Knapp 60 Stunden gebraucht inklusive Platin. War insgesamt OK. Das beste am Spiel ist definitiv das Kampfsystem. Die Story ist gut und zeitweise auch spannend. Das Ende hat mir aber nicht so gut gefallen. Außerdem waren es mir zu viele Charaktere im Verlauf der Story. Hier wäre meiner Meinung nach weniger mehr gewesen. Waren am Ende so viele Leute das mir 95% davon komplett egal waren und ich manchmal nicht wusste wer der Typ überhaupt ist. 😅 Am meisten hat mich das immer wieder gleiche Missionsdesign und die strohdumme KI gestört. War auf Dauer dann doch sehr eintönig.  75/100.
    • Meint ihr der VFL Osnabrück würde den Erhalt in der zweiten Liga doch noch packen? 
    • Jep hich mir leider auch gegeben 🤦‍♂️😄
×
×
  • Neu erstellen...