Zum Inhalt springen

Problem: Keine Verbindung zum Internet


SemperFI

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal,

 

hab ein Problem und zwar kann ich keine verbindung zum Internet Herstellen. Beim Test kommt die Fehlermeldung: DNS Fehler (80710102)

 

Weiß vllt jemand woran das liegt? Kann es sein das es was mit den Ports zutun hat?

 

danke schonmal im vorraus

 

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geb mal paar mehr Infos, gehst du über WLAN rein ins Netz bzw die PS3?

Hast du dein Passwort für deinen Router korrekt eingegeben in die PS3? Geht es nur jetzt nicht oder ging es noch nie?

 

Wenn du mit WLAN reingehst, dann automatisch Router suchen lassen, deinen Router auswählen, wenn du aufgefordert wirst dazu dann deine Routerverschlüsselung dort eingeben. Das ist alles was ich machen mußte, dann funzte es schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so stehts bei playstation im forum

 

 

http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network/Fehlercode-80710102-DNS-Fehler/m-p/7973857

 

 

wenn man sich die anderen kommentare durschliest.... Lass es lieber

Ja und? Ich habe mal das selbe Problem gehabt und dann habe ich meinen Router kurz ausgeschaltet und es ging wieder!!!???......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetz erstmal das mit dem auschalten versucht... das ging nicht...

 

und Die Anweisungen vom Link haben mich auch nicht weitergebracht... das eingeben der Primären und Sekundären DNS auch nicht...

 

Hab nen Alice Standardrouter 16000

Lan kein WLan...

 

Versuch die Verbindung jetz zum ersten mal einzustellen...

 

hat vielleicht jemand noch nen weiteren Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...