Zum Inhalt springen

Was haltet ihr von Metal Gear Solid 4?


Profi-Zocker

Was haltet ihr von Metal Gear Solid 4?  

41 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was haltet ihr von Metal Gear Solid 4?

    • 0-10%
      0
    • 10-20%
      0
    • 20-30%
      1
    • 30-40%
      1
    • 40-50%
      1
    • 50-60%
      1
    • 60-70%
      0
    • 70-80%
      2
    • 80-90%
      8
    • 90-100%
      27


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da muss ich Blu-ray Devil recht geben. Auf Dauer wird der SINGLE PLAYER schon recht langweilig. Wenn man sich aber genügend Abstand lässt, macht es schon Spaß die Kampagne nochmal zu zocken.:gaehn:

Und es gibt da ja auch noch den Online Modus, der, wenn man ihn mag, eine echt gute Alternative zum SinglePlayer sein kann:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer hat denn da für 50-60% gevotet?^^

das ist doch das geileste game was es zurzeit für die ps3 gibt und auch garantiert game of the year wird, wird zwar hart vs gta4 aber mgs4 hatte die besten überraschungen und einfälle wie man als spieler immer wieder neu gefesselt wurde :ok::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer hat denn da für 50-60% gevotet?^^

das ist doch das geileste game was es zurzeit für die ps3 gibt und auch garantiert game of the year wird, wird zwar hart vs gta4 aber mgs4 hatte die besten überraschungen und einfälle wie man als spieler immer wieder neu gefesselt wurde :ok::ok:

 

Naja, das mit dem Game of the year ist vielleicht hier im Forum so.

 

Hier gibt es zu viele Fans von MGS und auch von Rollenspielen und zu wenige von anderen Genres, wie z.Bsp. Rennspielen oder sonstwas.

 

Hier ist es sehr unausgeglichen.

 

Ich stehe z.Bsp. fast alleine da als Tomb Raider Fan oder Fan von Gran Turismo und so weiter.....

 

In dem Punkt ist es schon irgendwie komisch, das immer wieder die selben Leute sich im Forum anmelden, aber naja....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nagut aber auch als tomb raider oder gt fan kann man ja mgs4 geil finden.

 

Ja klar, man kanns geil finden aber ein richtiger Fan votet z.Bsp. immer für MGS, egal was ist.

 

Ich spreche damit ja die Umfragen an die hier im Forum herumgeistern;)

 

Schau mal hier:

http://www.play3.de/forum/smalltalk-und-allgemeines/1340-beste-spiele-serie.html

Bearbeitet von Blu-ray Devil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja 89% find ich schon zu wenig, für mich liegt es zwischen 90% und 100%!!!

Klar ist es kompliziert die Story zu verstehen wenn man kein richtiger Fan ist und die Trailer sind z.T. wirklich recht lang!!!

Doch letztendlich ist es ein geniales Game und gleicht schon einem Kinofilm in dem man selber entscheiden kann wie der Held vorgehen soll!!!

 

Am Ende entscheidet immer der Geschmack, ob einem MGS4 gefällt oder nicht.

 

Für Manche ist es zu übertrieben, für Andere ist es einfach der krönende Abschluss einer der geilsten Sagas und Heldengeschichten in der Spielebranche!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaube jetzt mache ich mich unbeliebt...^^

 

wo sind die guten alten zeiten mit den ersten beiden teilen geblieben?

beim dritten hatte ich schon ein kommisches gefühl. habe mir aber trotzdem sofort den 4. teil geholt. leute ohne witz ( vielleicht habe ich mich aber auch noch nicht mit dem 4. teil ausführlich beschäftigt) ich habe es angespielt und seitdem liegt es im schrank. und mein verlangen nach diesem spiel ist verloren gegangen.

 

Vielleicht ist es wie mit einer frau. biste schon ein paar jahre mit ihr zusammen wird sie langweillig und man geht fremd ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ja das nervt schon etwas. Sind aber insgesamt stärker beziehungsweise besser als die Mädels diese Staffel. 
    • Bin mit F1 23 eigentlich ganz zufrieden und hab da auch schon über 500 Stunden runtergespult. Mit meinem Sim Rig machts nochmal doppelt soviel Spaß. Sollte F1 24 keine größeren Veränderungen und Verbesserungen bringen, dann lass ich dieses Jahr auch aus. Aber erst mal die Tests abwarten. 
    • Der Red Bull glänzt auch dieses Jahr, obwohl er matt ist und der "Urinfilter" ist auch wieder dabei. Werde auch dieses Jahr einen Bogen um das Spiel machen.  Angeblich soll das Handling-Modell dieses Jahr auch schlechter sein, berichten zumindest erste Betatester.
    • Man weiss halt oft nicht, was auf einem zu kommt. Manchmal kommt es zu unerwarteten Kämpfen, oder Vasallen greifen was an, was man eigentlich umgehen wollte, stürzen den Hang herunter oder fallen ins Wasser^^. Ich habe mir daher angewöhnt, innerhalb einer Stunde Feuerstelle oder Gasthaus aufzusuchen, auch nach erfolgreichen Quests oder Schatzsuche. Habe auch schon einige ulkige Dinge erlebt und wurde sogar schon von Warenverkäufer die unterwegs waren angegriffen, nachdem auch aus seltsamen Gründen Soldaten auf mich los wollten, die mir eher helfen sollten....den Warenverkäufer konnte man nachher übrigens vom Boden kratzen😁. Mit einstürzenden Brücken hatte ich auch schon zu tun, weil ein Vasalle dummerweise beim verdreschen eines Monsters die Holzbrücke zweiteilte und wir alle in die Tiefe stürzten🙈. Eine Person die ich zu einem Dorf begleiten musste, hat sich unterwegs einfach plötzlich umgedreht und stürzte sich in den tiefen Hang herunter, als ich sie gerade noch retten wollte🙈......könnte noch mehr erzählen, aber gerade diese vielen unberechenbaren Dinge (man muss echt immer mit Überraschungen rechnen) machen das Spiel irgendwie einfach einzigartig. Es kann ja sein, das man im Eifer des Gefechts sogar die eigenen Leute und Mitstreiter gegen sich aufwiegelt und dann das Ganze zu einem endgültigen GameOver kommen könnte, wo man nach x Stunden den ganzen Spielstand in die Tonne tretten kann....wer weiss^^. Aber gerade durch die Unvorhersehbarkeit, macht das Spiel recht spannend.  
    • Willst du dir die heißen Jungs angucken
×
×
  • Neu erstellen...