Jump to content

Feder in Florenz unerreichbar?


Dave2311
 Share

Recommended Posts

Ich habe da ein Problem mit einer Feder in Florenz. Diese Feder befindet sich im Nordwestlichen Teil der Stadt, direkt an der Stadtmauer, auf der Stadtinnenseite, auf einem Holzbalken ... zwar ist neben diesem Holzbalken noch ein weiterer und etwas tiefer wieder einer, nur ist es mir nicht möglich, von dem unteren nach oben zu gelangen.

Gibt es da irgendeinen Trick, oder übersehe ich da vielleicht etwas? ... Vielleicht weiß ja noch irgendwer wie er diese Feder erreicht hat.

 

Wenn nicht muss ich einfach weiter probieren.

Dave2311.png

For a new monitor nail here

[x]

Link to comment
Share on other sites

Du musst dich auf den untersten Balken stellen und R1 und x schräg an die Wand springen R1 wärend den Sprung loslassen und nochmals x und den Stick nach Links in die Richtung des Balkens drücken....also einen Doppelten Wandsprung, braucht man auch zum Beispiel in einigen der Assassinen Gräbern!

Link to comment
Share on other sites

Danke an alle, so hat es wirklich geklappt ... na wunderbar, dann werde ich wohl mit dieser Taktik auch endlich im 4 Grab weiterkommen.

Hab ich wohl einfach mal einen Tutorialtipp überlesen, zumindest gehe ich mal davon aus, das diese 'Taktik' irgendwann om Spiel erklärt wurde :) .

Dave2311.png

For a new monitor nail here

[x]

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...