Zum Inhalt springen

Geburtstags-/ Weihnachtsgeschenk


Gazzi

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

ich bin in einer sehr aussichtslosen Situation. Mein Bruder (19oder20) hat am 19.12. Geburtstag. Nunja, ich war in einer zwickmühle und hab mich bisher eher fürs Weihnachtsgeschenk entschieden. Nun wollte ich euch Fragen, was kann ich meinen Bruder schenken? Ein bisschen zu ihm, er ist dieses Jahr nach Ulm gezogen und hat dort sein Medizinstudium begonnen. Er hat eig. keine besonderen Hobby´s und man glaubt es nicht, er mag Filme wie "Voll Normal", "Die Dinos" oder "Hausmeister Krause". Eig. würde ich ihm gerne etwas nützliches schenken, was er wirklich gebrauchen kann.

 

Mfg,

 

Gazzi

 

P.S.: In seiner Wohnung hat er schon alles ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Thread mal etwas verallgemeinert...

 

Ich habe mir vorgenommen, meiner Freundin zu Weihnachten eine Paarkette zu schenken.

Kennen sicher einige, diese Ketten, wo z.B "Ich liebe dich" draufsteht, die man dann in der Mitte teilen kann, sodass jeder ein Stück davon hat.

Das ist nicht zu kitschig, oder? :D

 

(Sie malt mir ein 60x60cm Bild vom Cover von "...and Justice for All" auf Leinwand, dafür werde ich ihr auf ewig dankbar sein..:D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neh 19 ist er, das 20 war nur darauf bezogen das es ja schon bald ist <.<... aber Uncut, wenn du es wirklich so ungern getan hast dann lass es bitte beim nächsten mal. Ich versuch halt gern mal einen Forumthreat um meinem Bruder etwas schönes zu schenken ;) anscheinend Rotzt du in ein Tempo und findest das es ein schönes Geschenkt ist. Klar es ist schwierig für einen total Fremden ein Geschenk auszusuchen, besonders mit einer recht knappen Beschreibung. Trotzdem kann es ein Denkanstoß für mich sein!

 

Temporotzer-.-

Eine Verallgemeinerung ist auch nicht schlecht, vll kopiere ich ja ein Geschenk ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, außer seiner Freundin und seinem Auto nichts. Er legt wert auf seine Anziehsachen, aber zu dem Thema schenke ich ihm Weihnachten etwas. Zu den anderen beiden Dingen, der Freundin kann ich schlecht einen netten BH kaufen ;) und sein Auto hat momentan keine Wewehchen oder Sonstiges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt Ihr die Welt Kompakt Werbung ?

 

"Wir haben Online soviele Freunde, das wir ein neues Wort für unseren echten brauchen!"

 

Kommt mir irgendwie gerade in den Sinn.

 

Ich kann Uncut verstehen was er aussagen möchte.

Man kann nicht in ein Forum gehen und wildfremde Leute Fragen, was man einem Bruder/Freund(in) etc. schenken könnte.

Dazu fehlt einem echt der persönliche Bezug zu dieser Person. :konfus:

 

Trotzdem hier ein Tipp.

Wenn er also einen Führerschein hat schenk ihm doch etwas von beispielsweise mydays etc.

Sowas wie Quad, Porsche, Ferrari fahren etc.

 

@TFX

Ja so eine Kette ist echt sau kitschig! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...