Zum Inhalt springen

playfire.com - Dein Gamer Profil


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

Ja meine Mails werden auch ignoriert, aber man brauch sein profil da net löschen, nachher um12 gibts tolle News auf der Startseite die verraten warum :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 115
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hab auch keine antwort auf meine mail bekommen... HAWX trophys kann ich nicht eintragen und auch die rangliste stimmt nicht mehr... bin auf der suche nach nem anderen trophy card hoster weil playfire bissel nervig ist mit ihren dauernden updates und fixes^^

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

und ich checke leider nicht wie ich dort die TROPHIE-CARD update...

 

wenn ich dort auf der unteren seite auf HILFE geh, wird alles beschrieben...

 

nur das nicht!!!

 

geile seite !!!WOHL WAHR!!! aber kein update bei mir möglich!!!

 

also bitte in zukunft nicht wundern.

wenn's sich nix dies bezüglich tut!!!

 

aber schööö is sie trotzdem geworden. :foto:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ehrlich gesagt die Playfire cards viel besser als die offiziellen, besonders weil man sein eigenes Hintergrundbild "entwerfen" kann! Und die updaten sich ja auch automatisch!

 

wenn ich updaten will hat das bis jetzt einmal gefunkt!!!

da bin ich auf meine alte CARD playstation.com und habe die upgedated

anschließend zurück auf die neue und neues hintergrundbild reingeladen!!!

dannnnnn waren die trophies endlich da.

 

hab gestern 4.std rumgesucht und probiert...VERGEBENS

aber das es auf die art und weise geht, hätte ich NIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEMALS gedacht!!!

 

daumen drücken das es morgen auch wieder so funkt!!!

 

sonst bin ich mit meinem FF am ende

 

greetz shootella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...