Jump to content

PSP-Minis ab heute PS3-kompatibel


News
 Share

Recommended Posts

Prinzipiell ein ganz nettes Feature, aber ich werde es definitiv nicht nutzen. Es sind eben nur Mini-Spiele und diese kann man sehr schön unterwegs zwischendurch spielen, um sich etwas Zeit zu vertreiben, aber dafür nutze ich nicht die stationäre Heimkonsole. Für Leute ohne PSP ist es aber bestimmt nicht schlecht. :ok:

Link to comment
Share on other sites

Guest Thorsten
Für Leute ohne PSP ist es aber bestimmt nicht schlecht. :ok:

 

du meinst mit ? :D

 

Werde es auch nicht nutzen, wie du schon sagtest, unterwegs bestimmt lustig, aber für zuhause is das nichts ^^

Link to comment
Share on other sites

Für Leute ohne PSP ist es aber bestimmt nicht schlecht. :ok:

 

Zumindest dieses "Monster Hunter Freedom 2" wollte ich mir mal ansehen. Soll ja ein sehr gutes Spiel sein. Jetzt müsste Sony nur noch die Playstation 2 Games freigeben und dann wäre alles perfekt.

 

 

Und es wäre auch nicht schlecht wenn die PS3 irgendwann mal Multikompatibel wäre. Sodass man auch X-Box und Wii-Games darauf zocken kann. Bräuchte man nicht immer zwischen 3 Konsolen zu switchen. Wird aber wohl leider immer nur ein Wunsch bleiben. :zwinker:

Link to comment
Share on other sites

Zumindest dieses "Monster Hunter Freedom 2" wollte ich mir mal ansehen. Soll ja ein sehr gutes Spiel sein.

Moment! Wir reden hier von den PSP-Minis, die jetzt wohl besser PSN-Minis genannt werden sollten. Diese Spiele haben nichts mit den allgemein bekannten PSP-Games wie das von Dir angesprochende Monster Hunter Freedom 2 zu tun. Es sind vielmehr Handygames für die PSP respektive PS3, die meist von Hobbyprogrammieren geschrieben werden.

 

@Topic:

Meine Welt sind sie nicht, obwohl ich eine PSP besitze, jedoch wenn es Klassikerremakes schaffen würden als PSN-Mini veröffentlich zu werden, könnte ich mir vorstellen schwach werden zu können. Die Preise sind aber etwas zu hoch. Max 2,99 EUR sollten diese Spiele kosten, denn alles andere steht leider in keinem Verhältnis zu den anderen Games oder DLC des PSN.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Link to comment
Share on other sites

Guest [Secret]
Moment! Wir reden hier von den PSP-Minis, die jetzt wohl besser PSN-Minis genannt werden sollten. Diese Spiele haben nichts mit den allgemein bekannten PSP-Games wie das von Dir angesprochende Monster Hunter Freedom 2 zu tun. Es sind vielmehr Handygames für die PSP respektive PS3, die meist von Hobbyprogrammieren geschrieben werden.

 

@Topic:

Meine Welt sind sie nicht, obwohl ich eine PSP besitze, jedoch wenn es Klassikerremakes schaffen würden als PSN-Mini veröffentlich zu werden, könnte ich mir vorstellen schwach werden zu können. Die Preise sind aber etwas zu hoch. Max 2,99 EUR sollten diese Spiele kosten, denn alles andere steht leider in keinem Verhältnis zu den anderen Games oder DLC des PSN.

Ich bin der gleichen Ansicht. Die Minis sind momentan noch etwas teuer, auch wenns für die PSP ein, meiner Meinung nach, sehr gutes Feature ist. Das mit den, von dir angesprochenen, Remakes ist im Grunde genommen eine Spitzenidee. Da würde ich auch den momentanen Preis zahlen, kann mir aber so nicht vorstellen, dass so etwas mal kommen würde. Aber man weiß ja nie. :D

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...